bin mal gespannt, wann ich endlich nen Platz für meinen Zwerg finde, angeblich sind sie alle voll. Irgendwann steigt mir aber auch das Arbeitsamt aufs dach, weil ich mich bereits vor einem Jahr wieder arbeitssuchend gemeldet habe, allerdings, um erstmal nen Gutschein für Kita zu bekommen. Nun wollten sie mich auch zur Weiterbildung schicken, wo ich grundsätzlich nix gegen hätte, würde gern auch mal wieder was anderes sehen und das würde mich ja auch weiterbringen. Aber wohin mit Kind????Der wird bald drei, dem Anspruch wird der Staat garnicht mehr gerecht. Der freut sich, das mehr Kids geboren werden, aber die Plätze zur bETREUUNG WIEDER AUFZUStocken, die jahrelang abgebaut wurden, davon ist nix in Sicht!!!!
Zitat von Danielabin mal gespannt, wann ich endlich nen Platz für meinen Zwerg finde, angeblich sind sie alle voll. Irgendwann steigt mir aber auch das Arbeitsamt aufs dach, weil ich mich bereits vor einem Jahr wieder arbeitssuchend gemeldet habe, allerdings, um erstmal nen Gutschein für Kita zu bekommen. Nun wollten sie mich auch zur Weiterbildung schicken, wo ich grundsätzlich nix gegen hätte, würde gern auch mal wieder was anderes sehen und das würde mich ja auch weiterbringen. Aber wohin mit Kind????Der wird bald drei, dem Anspruch wird der Staat garnicht mehr gerecht. Der freut sich, das mehr Kids geboren werden, aber die Plätze zur bETREUUNG WIEDER AUFZUStocken, die jahrelang abgebaut wurden, davon ist nix in Sicht!!!!
bei uns ist auch aufgestockt wurden, wir haben ab Sommer ne neue krippe und Kindergarten!
Und Novalee zieht mit ihrem Kiga für 2 Mobnate dahin weil sie in ihrem Kiga Sanierungsarbeiten machen. Wir haben ja den vergabebogen bekommen heute, damit sie ab August Vormittags gehen kann. Hoffentlich bekommen wir einen Platz in dem Kiga wo sie jetzt ist ansonsten habe ich noch den neuen angekreuzt der ist auch noch näher dran nur die strasse runter