wünsch erfüllt, nur besteht der aus lauter kieselsteinenich wünsche mir nen koch *g*
Wunsch erfüllt nur leider is des ein französischer und der kann nur Frösche und Muscheln Ich wünsche mir ne schöne neue Arbeit.
wunsch erfüllt, nur musste da mit einziehen zu den bewohnern und darfst das haus nicht verlassenich wünsche mir einen neuen freund
wunsch erfüllt nur stinkt er und hat keine ZähneWünsche mir ein auto
wünsch erfüllt, nur leider passt da nicht mal deine große zehe reinich wünsche mir ein kitaplatz
Wunsch erfüllt nur leider gibt es nur 1 Erzieherin auf 30 Kinder Ich wünsch mir ein neues tolles outfit.
Wunsch erfüllt nur hat es überall löcherich wünsche mir ne neue wohnung
Wunsch erfüllt nur leider musste du dir sie mit 25 Russen teilen Ich wünsche mir das meine Kinder kleine Babys bleiben.....sooooo süßßßß...
wünsch erfüllt, nur benehmen sie sich auch nur wie babys, wenn sie 3 monate sind und nix dazu ich wünsche mir mehr geld
wunsch erfüllt nur ist es zu klein zum ausgebenich wünsche mir ne nacht durchschlafen
wünsch erfüllt, nur besteht das ausschlafen aus ner stunde, da du dann zur arbeit musstich wünsche mir mal wieder so richtig lecker krautwickel
wat dat
kohlroulade
Zitat von Melaniekohlroulade
dann sag das dochwunsch erfüllt nur machen sie mal garnicht sattich wünsche mir nen neuen rücken
wünsch erfüllt, nur hat der lauter falten und fleckenich wünsche mir nen schönes großes eis mit sahne