das spielt geht so das jeder einen wunsch schreibt und der andere erfüllt ihn, mit nen blöden hacken drinz.b. man wünscht sich ein eis und als antwort kommt dann sowas wie hier ist dein eis, nur leider ist es aus angemalten steinen oder so ähnlich dann
ich wünsche mir nen großen milchshake
Ich wünsch mir nen 6er im Lotto.
wer ließt den da die naleitung nicht richtigwünsch erfüllt, hattest einen 6er im lotto, aber 1000000000000000000 andere auch und so bekommt jeder nur nen 1€ich wünsche mir nen neuen gefriehschrank
Schatz wenn du gleichzeitig mit mir schreibst kann ich nix dafür das ich nicht antworten kann.Wunsch erfüllt aber leider ist die Milch sauer.
???????????????????????????
Das war die antw. auf deinen Wunsch....
Zitat von Melanieich wünsche mir nen großen milchshake
na ich hatte doch auf deine dann einfach geantwortet und dachte machen einfahc da weiter *g*
Wollte deins aber auch beantworten
na dann antworte mal auf mein zweites und stell ne neue oder stell nur ne neue
Wunsch erfüllt nur leider stellt sich raus das es ein schrumpfender is und bald ein minigefrierschrank is. Ich wünsche mir einen VW Scirroco nen neuen.
steht vor deiner tür, nur leider ist er so winzig das man ihn nur zum spielen nutzen kannich wünsche mir nen schönen urlaub
Wunsch erfüllt.....geh auf deinen Balkon dort stehen die Palmen, wenn du keinen hast bau dir einen!!!!Ich wünsch mir einen großen Pool im Garten!
wünsch erfüllt nur haben sich dort gleich die frösche niedergelassen ich wünsche mir besseres wetter
Wunsch erfüllt aber das gibbet nur in Florida Ich wünsche mir ein riesen Gehalt.