dann verblüht die wenigstens niewünsch erfüllt, nur ist der so kleine das du ne lupe brauchstich wünsche mir nen leckern cocktail
Wie doof Ja bekommst de aber die Sahne wird sofort schlechtIch wünsch mir dasdie Kilos von allein schmelzen.
wünsch erfüllt, nur bleibt das resultat nur ne nacht lang ich wünsche mir ne auto
Kannst haben aber das hat kein Lenkrad und der Motor is FakeIch wünsch mir ne tolle geschäftsidee.
wünsch erfüllt, nur ist das geschäft auf mondich wünsche mir nen kinobesuch
Wunsch erfüllt is nur ein ausländischer Film wo de die Sprache nicht kennst ohne UntertitelIch wünsche mir keine grauen Haare mehr
wünsch erfüllt nur sind sie nun dauerhaft leuchtgrünich wunsche mir nen fensterputzer
Wunsch erfüllt nur der putzt nur einsIch wünsch mir dauerhaft kleidergröße 38
wunsch erfüllt, nur gibt es nur eine garnitur in 38ich wünsche mir nen wellnesstag
Wunsch erfüllt aber der ist in zentralafrika und die nehmen das mit der Hygiene nicht so genau.Ich wünsche mir eine Goldschatz
wunsch erfüllt, nur leider findest du nur nen grammich wünsche mir das es mir mal wieder richtig gut geht
Wunsch erfüllt nur leider kommt dann fast sofort das nächste.Ich wünche mir mal wieder nen richtig guten Tag.
wünsch erfüllt, nur geht der tag innerhalb einer 1 vorbeiich wünsche mir nen leckeres sonntagsessen
Wunsch erfüllt nur ist es nur atrappe.Ich wünsch mir forever meine Lieblingsserien
wünsch erfüllt nur kommt immer die gleiche folgeich wünsche mir nen leckeres eis