will gleich noch ne maschine anstellen u dann muss ich peyton u mich fertig machen u los...peyton zu meiner mum bringen u ich hab nen termin beim arbeitsamt wegen den rückzahlungen...
dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann das Kinderzimmer umräumen, weil mein Papa uns gestern einen kleinen Tisch mit 4 Stühlen für die Kinder geschenkt hat
ich überleg ob ich zur krabbelgruppe geh...da peyton extrem quengelig is...u schon seit 6.15 uhr wach is...demzufolge geanu während der krabbelgruppe hunger haben u müde sein wird...hätte se nich wenigstens bis halb 8 schlafen könn.... viell.geh ich sonst kurz mit ihr zum kindergarten...dis is auch nich so extrem weit... dann werd ich anchmittag zu meinen eltern gehen....u noch was überweisen..
Werde Leo noch aus der Kita abholen und dann bei Rewe ne Hello Kitty Backmischung holen. Die backe ich dann zu Sonntag, weil da meine Geburtstagsgäste kommen. Ne lila Glasur habe ich gestern schon bei Real dazu gekauft. Schönen rosa Kuchen - da freu ich mich drauf. Ob der dann schmeckt ist ne andere Sache.
Zitat von leolaWerde Leo noch aus der Kita abholen und dann bei Rewe ne Hello Kitty Backmischung holen. Die backe ich dann zu Sonntag, weil da meine Geburtstagsgäste kommen. Ne lila Glasur habe ich gestern schon bei Real dazu gekauft. Schönen rosa Kuchen - da freu ich mich drauf. Ob der dann schmeckt ist ne andere Sache.
hauptsache er sieht erstmal gut aus...
war heut mal wida nich zur krabbelgruppe da peyton so quengelig war..keine ahnung was se hatte...u halb 10 hatte sie hunger... dann halt nächsten dienstag auf ein neues... werd nachher my sister abholen u dann noch zum family...