war bei de apo nochmal u muss morgen noch mal hin,...dann im schuhladen, im family, im schlecker u lidl... dann mit thomas noch iim anderen schlecker u im edeka... werd gleich peyton füttern...ins bett bringen... abend essen...u noch bissl tv looken...u i-wann ins bett
werd nachher endlich mal meine wäsche zusammen legen und weg räumen und ne neue maschnie anschmeißen und sonst jasons chaos beseitigen und dann mal guten, dann ist der vormittag bestimmt fast rum irgendwas besonderes haben wir auf jedenfall nicht vor
geh noch mal zur apo wegen son aventbecher.... dann muss ich noch meinen termin beim arbeitsamt absagen weil ich es doch ganz bezahle... u mehr hab ich noch nich geplant... is ja auch voll kalt...
nachdem ich gestern noch nen aventbecher bekam...werd ich heut noch die weichen ersatzaufsätze ab 6 monaten dazu kaufen.,.. werd bei meiner oma essen gehen u dann mit peyton zur U5..hoffentlich dauert die wartezeit nich solange...
bekommen nachher besuch und ich hab da nen bock drauf und naja muss noch bissel hh machen und denke mal das heute weiter an meinen bastelforum arbeite, muss nch sooooooooo viele bilder die ich gebastelt hatte hochladen und einstellen, hab aber gestern über 70 stück geschafft