thomas eltern komm heut nachmittag... eigentlich wollt ich vorher mit peyton zu meinen eltern...aber wir schnein grad schon wida zu...u das schneit so doll...mal sehen obs noch weniger wird...
nicht viel. Mit Finni kuscheln und mich um ihren doofen Schnupfen kümmern. Wollte mich morgen mit ner Freundin treffen, die aus London mal wieder in Berlin ist... *heul* Sie hat auch nen kleinen Mann (4 Monate)... Hab erst mal abgesagt, sonst steckt Finni klein Robert auch noch an. Na ja, werde dann wohl auch Freitag mal das Baby-Schwimmen ausfallen lassen, denn 2x hintereinander Schnupfen (Silvester) finde ich ganz schön viel.
Eigentlich wollte ich noch einkaufen fahren, aber Maja hat mir gerade nen Strich durch die Rechnung gemacht. War den ganzen Vormittag quengelig und ist dann bei unserem Mittagessen eingeschlafen. Eigentlich wollte ich sie danach füttern und dann ohne sie einkaufen fahren. Jetzt ist es allerdings schon Stunden her, dass sie gegessen hat. Werd jetzt auf die nächste Fütterung warten und dann mal schauen wie spät es ist. Meine Mutter wäre nämlich zum Aufpassen da, aber sie möchte ja auch irgendwann wieder nach Hause.