zum mittag zu meinen eltern...gegen 1 zu ner freundin....u den restlichen tag sind wa auch bei meinen eltern...bissl silvester feiern....mal sehen wie lange ich wach bleibe....
Momentan ist meine Mutter noch hier und spielt mit Leo. Maja und Jan schlafen. Ich werde wohl auch noch ein Ründchen schlafen, wenn Leo nachher im Bett ist und dann schauen mein Mann und ich den anderen nachher vom Wohnzimmerfenster beim Raketen abfeuern zu. Er wird mit Leo auch nochmal Raketen abfeuern, bevor der kleine Mann zu Bett geht.
richtig wach werden, were ne gute möglichkeit ich warte drauf das die kartoffeln weich sind damit jason essen kann und dann ab ins bett gehen kann und denke mal danach gammeln wir weiter rum
ne freundin kommt wahscheinlich...zumindest hat se das gesagt das se sich nochma meldet....thomas wird wahrschinlich zu irgendson fussballspiel gehen...von keine ahnung wann bis keine ahnung wann... einkaufen müssen wa noch...
Gleich zu freunden und um 3 kommt mein bruder und tauscht mit meinem mann das auto weil mein mann nach leer fahren muß. Wir haben ne neue eckbank ersteigert