wäsche legen muss ich auch noch und keine lust zuund jenny du weißt ja wir wollen dann fotos gucken
Zitat von Melanie..und jenny du weißt ja wir wollen dann fotos gucken
na klar, kann aber auch erst nächste Woche werden... Muss für Sonntag noch so einiges vorbereiten
abendbrot...sachen für morgen zurecht legen..durch die foren huschen...
warte drauf das jenny sich meldet, die wollte hoch kommenund sonst durch die foren huschen noch und evtl noch pi basteln
hh machen und sonst mal sehen
heute früh nix.nur gammeln mit meinem sohn... Werden gleich schön auf der couch kuscheln.beide dem wetter heute wieder Und nachher wollen wir noch nen bissl in die stadt
werd nachher mit meienr mum zum family...u noch bissl was einkaufen.....mehr is noch nich geplant...hh hab ich schon fertig...
müssen dann doch noch einkaufen gehen
eigentlcih wollte ich noch einkaufen...aber das verschieb ich jetzt auf morgen...dann nachher der übliche ablauf...
einkaufen wollte ich auch, aber hab mit mama getelt naja dann morgen früh dannjetzt warte ich das 19 uhr ist um jason ins bett zu packendann futter ich meine pizza und les weiter in den foren undevtl bastel ich noch was
da mein freund alleine nach saw fahren muss....weil der kiwa nich ins auto passen würde...werde ich vielleicht mit ner freundin spazieren gehen....oda nachmittag zu meinen eltern....falls sie keine zeit hat...
wir werden gleich einkaufen gehen und dann mal sehen
ich werd jetz peyton baden...
supertalent zu ende guckendann noch boxen und dann ab ins bett
gleich pennen und mich ärgern das ich die eier vergessen habe