mit ner freundin ne runde spazieren gehen und viell. noch mit thomas....wenn der lust hat...könnten noch son bohrer von meinen eltern holen ums regal anzubringen...
Heute nachmittag kommt meine nagelfee Denn werd ich wieder schicki gemacht. Und heute abend gehen mein mann und ich ins krankenhaus... Meine freundin bekam heute früh ihr baby
Zitat von DanielaHeute nachmittag kommt meine nagelfee Denn werd ich wieder schicki gemacht. Und heute abend gehen mein mann und ich ins krankenhaus... Meine freundin bekam heute früh ihr baby
na dann viel spass beim schicki machen und beim baby gucken......
i bin jetzt hh soweit durch... werd ich später nochein schläfchen halten...und heut nachmittag werd ich ja von den kidis unterhalten
ich werd noch zum ep....mich ma beraten lassen wegen son touch handy....meins is nervig beim sms schreiben...das is anstrengend...diese klen tasten... und dannw erd ich noch thomas zusamm scheißen...imma wenn er kene socken mehr hat zieht er von mir welche an... und dann auch noch die besten u neuesten...u ich kann se dann nich mehr anziehen weil se ausgeleiert sind...dann soll er seine nich überall verteilen dann hat er uch welche...dieser kerl...meine schön snoopysocken...