Zitat von LeniPeytonich werd noch zum ep....mich ma beraten lassen wegen son touch handy....meins is nervig beim sms schreiben...das is anstrengend...diese klen tasten... und dannw erd ich noch thomas zusamm scheißen...imma wenn er kene socken mehr hat zieht er von mir welche an... und dann auch noch die besten u neuesten...u ich kann se dann nich mehr anziehen weil se ausgeleiert sind...dann soll er seine nich überall verteilen dann hat er uch welche...dieser kerl...meine schön snoopysocken...
Dein Freund ist echt einfach unglaublich...
Wir bekommen heute Nachmittag noch Besuch von einer Freundin, die ewig schon nicht mehr bei uns war. Sie möchte Baby gucken und mal schauen was sie dann noch so zu berichten hat. Wir haben echt ewig nicht geschnackt...
fahren nachher nach salzwedel...da thomas seine oma heut geburtstag hätte.... und da dann noch im kaufland.... und wenn wa wida komm noch kurz bei eminen eltern anhalten ob mein handy gekomm is...
hab noch keine ahnung....hab zu meinen dad gesagt das er das geld für die fotos heut bekommt weil ich egstern nich mehr genug hatte....aber ich glaub nich das thomas da hin will.... aber da der eh nix gescheites macht....und wahrscheinlich auch keine lust haben wird bei der kälte raus zu gehen...geh ich halt alleine....
eben waren wir ein bissl rodeln und jetzt bauen die kidis noch nen schneemann... heut nachmittag ist noch generalprobe für krippenspiel in ner kirche.....