Zitat von LeniPeytonZitat von kleineHexe07Muss nachher zu mein Ex meine Tochter abholen und ein paar Sachen einpacken. Mal sehen was der dann dieses mal zu meckern hat.das is bestimmt nervig imma wida zu dem zu müssen oda???
Zitat von kleineHexe07Muss nachher zu mein Ex meine Tochter abholen und ein paar Sachen einpacken. Mal sehen was der dann dieses mal zu meckern hat.
das is bestimmt nervig imma wida zu dem zu müssen oda???
Ja, das kannste glauben. Vorallem wenn ich mir jedes mal irgendwelche blöden Fragen anhören muss.
Zitat von kleineHexe07Zitat von LeniPeytonZitat von kleineHexe07Muss nachher zu mein Ex meine Tochter abholen und ein paar Sachen einpacken. Mal sehen was der dann dieses mal zu meckern hat.das is bestimmt nervig imma wida zu dem zu müssen oda???Ja, das kannste glauben. Vorallem wenn ich mir jedes mal irgendwelche blöden Fragen anhören muss.
was denn für blöde fragen?lass dich mal
ja z.B. wo ich denn hinziehen will, ob ich nen neuen hab, sorgerecht...sowas halt
Zitat von kleineHexe07ja z.B. wo ich denn hinziehen will, ob ich nen neuen hab, sorgerecht...sowas halt
oh...das würd mich aber auch nerven...
Ich will heut Nachmittag mir mal 'n paar neue Schuhe gönnen. Meine Treter fallen schon auseinander.
nachher noch zu bekannten fahren....
ich guck nachher dsds.-...u dann geh ich bald ins bett....u jetz mach ich peyton bett fertig...
ich hoffe das drago online kommtdamit er mit mir schauen kann, warum mein poser programm nimmer an geht
nicht viel mehr, Tag war lang...
oje jenny, so anstregend heute gewesen
na ja, so einiges erledigt... Bestellte Stühle geholt, noch einkaufen, zum Geburstagsbrunch, Wäsche machen etc.
ohja hört sich nach viel an
morgen ist ja Sonntag :-) Muss aber noch Wäsche zusammenlegen. Ein Korb steht hier schon vor mir...
müsste ich auch, aber die ist auch brav und wartet auf morgen
des merk ich mir