wollt heut mal nen hand-&fussabdruck von peyton für ihr buch machen... bestimmt noch ne runde raus gehen.... wenn der kerl wida nur am laptop hockt dann werd ich zu meinen eltern gehen... und nachher werd ich den aus bette schmeißen... heut kann der vergessen das er bis halb 12 pennt...
Muss heut mal wieder zu meinem EX. Der meinte doch tatsächlich gestern, dass ich ihm die Kleine entziehen will. Nur weil meine Eltern meine Tochter aus'm Kindergarten abgeholt haben und in wahrscheinlich nicht gesehen haben und vorbei sind. Mal sehen was der heut wieder erfindet um mir auf die Nerven zu gehen. Jedenfalls muss ich bei ihm Wäsche aufhängen und welche bügeln, schließlich bezahl ich noch den Strom dort, da nutz ich das aus.
Zitat von kleineHexe07Muss heut mal wieder zu meinem EX. Der meinte doch tatsächlich gestern, dass ich ihm die Kleine entziehen will. Nur weil meine Eltern meine Tochter aus'm Kindergarten abgeholt haben und in wahrscheinlich nicht gesehen haben und vorbei sind. Mal sehen was der heut wieder erfindet um mir auf die Nerven zu gehen. Jedenfalls muss ich bei ihm Wäsche aufhängen und welche bügeln, schließlich bezahl ich noch den Strom dort, da nutz ich das aus.
du arme... das scheint ja voll nervig zu sein wenn man sich trennt....hat das auch irgendwann ein ende?