das aba echt mega nervig wenn ständig das handy klingelt u es imma der gleiche mit dem gleichen scheiß is.aba jetz müsst ik den erst ma nen weilchen los sein.jetz versucht ers bei ner 14 jährigen...man wie verzweifelt oda hirnlos muss man sein. naja u da ik 2 nummern habe aba mein neues handy nich mehr angeht is die numma die er hat sowieso hauptsächlich aus,somit hab k jetz uch etwas ruhe....u wenn wida i-ne beleidigung kommt zeig ik den wirklich an,vorallem schon deswegen weil er ja meint das ik das eh nich mache....
Zitat von Melaniedas mein Kind die Nacht ständig wach war und ich nicht weiß warum dementsprechend müde bin ich heute auch
War bei mir nicht anders heute Nacht. Immer war eine der Beiden wach. Normalerweise bekomm ich ja ca 30min. Schlaf aber heute Pustekuchen. Weiß auch nicht, was in den letzten Tagen los war/ist. Aber sind ja noch klein. Hoffe nur, dass sich das wieder bessert.
das bei uns momentan ne Umleitung lang läuft und die Autos in der 30er Zone bestimmt 60 fahren. Noch dazu lauter megalaute Schlitten, wo man förmlich das Benzin durchfliessen hört!!
Zitat von Sarahleedas bei uns momentan ne Umleitung lang läuft und die Autos in der 30er Zone bestimmt 60 fahren. Noch dazu lauter megalaute Schlitten, wo man förmlich das Benzin durchfliessen hört!!
Das echt fies. Wie gut dass wir in einer Spielstraße und noch dazu Sackgasse wohnen.
Heute Nacht war noch schlimmer wie gestern , aber keine Sorge..ich liebe meine Kinder immer noch.
Bis jetzt hat mich heute auch noch nichts genervt, aber wird sich sicher gleich ändern. Geh mit Mäusen erstmal eine Runde laufen.
das nervt mich aber auch und die Tatsache, das Jason deswegen nur noch Theater macht, wenn wir draußen sind da mag man schon gar nicht mehr mit ihm raus gehen, aber geht ja nicht