Zitat von Melaniebin noch immer mega genervt über die trottel in unseren haus die die nacht übelst mit türen geschmissen haben so das ich nicht pennen konnte
Mich nervt, dass Leo nach dem Krankenhausbesuch jetzt Augentropfen nehmen soll und ich ein Rezept für eine N3 Packung dieser Tropfen bekommen habe. Die gibt es aber gar nicht in N3... Jetzt bin ich hier und da am hinterher rennen, dass ich genügend von dem Medikament bekomme, damit Leo die Tropfen auch 4 Wochen nehmen kann. So haben sie mir in der Apotheke dann nämlich nur die N1 gegeben... Jetzt will keiner ein neues Rezept ausstellen und die Apotheke gibt auch nicht mehr raus...
Das unser Nachbar (eigentlich ganz ein ganz netter älteren Mann) sich sinnlos drüber auf geregt hat das Joel gegen halb 11, 10 min ca. wie am spies geschrien hat ohen sich beruhigen zulassen. Es wäre Ruhestörung...
mach ich ja....hät ich ja auch nich gedacht....fand das als ich noch single war voll geil....aber wenn die ständig wida ankomm u das völlig ignorieren wenn ich schreibe das ich nix mit nen anderen machen würde wenn ich vergeben bin fängts doch bissl an zu nerven....
das ich nicht wirklich schlafen konnte und nun übermüdet bin und dann muss ich heute noch mit meinen Sohn und Papa Auto mitfahren wo mein Sohn Autofahren hasst und ich da nicht mal einfach vor mich hindösen dann kann *seufz*
Zitat von Melaniedas ich nicht wirklich schlafen konnte und nun übermüdet bin und dann muss ich heute noch mit meinen Sohn und Papa Auto mitfahren wo mein Sohn Autofahren hasst und ich da nicht mal einfach vor mich hindösen dann kann *seufz*
peyton is auch autofahruntauglich... wie äußert sich das denn bei deinem?