Zitat von SanBeLi*kicher* nachher hab ich plötzlich in ein paar Wochen 10 Roxys hier laufen
oh wär doch süß...
na das bestimmt. ABer auch teuer
auch wida wahr.. mich hat egnervt das thomas schon wida i-welches werkzeug u nen messer aufen boden in son klen karton rumliegen lies...u dann mit der nummer komm das ich mal was aufen tisch liegen lasse...wo peyton garnich ran kommt...
heute liegt hier schon wida alles mögliche rum... die maus vom laptop... nen mikro sein HANDY ne bedienungsanleitung i-nen kabel nen kleine schraube sone drehverschlussteile das wars aufen ersten blick...
Das ich kein Geld abheben kann...hab diesen Monat so schön gespart so das ich mal etwas aus den miesen raus komme..will gestern Geld holen...gibbet nix...schau online auf mein Konto...da habens die bekloppten KFZ-Steuern abgebucht. 211€
my freund...mal wida... der saß die ganze nacht am rechenr u laptop...is erst 5.50uhr ins bett gegangen...wo ich schon bald aufstehen musste... der wird ebstimmt bis frühen nachmittag penn...hat er zwar abgestritten, aber das macht er ja jedes mal... werd ich wohl meine eltern fragen ob ich da essen kann...
Zitat von LeniPeytonmy freund...mal wida... der saß die ganze nacht am rechenr u laptop...is erst 5.50uhr ins bett gegangen...wo ich schon bald aufstehen musste... der wird ebstimmt bis frühen nachmittag penn...hat er zwar abgestritten, aber das macht er ja jedes mal... werd ich wohl meine eltern fragen ob ich da essen kann...