so gehts mir im moment nur mit thomas...seine sachen liegen im schlafzimmer...im badezimmer und im wohnzimmer verteilt...und im flur...wozu im wäschekorb...wär ja zu einfach u langweilig....
Mein Männel. Da hat er Urlaub, den gönne ich ihm ja auch, und da sitzt er doch echt grad jede freie Minute am Rechner... Ich dachte, wir wollten vor Weihnachten noch so einiges schaffen. Morgen ist der 23. und ich sitze dann bestimmt ewig, bis ich dann das Video für die Großeltern (von Finni) fertig geschnitten habe. Hatte heute angefangen (da ich das ja nur an seinem PC kann) aber irgendwie fehlen 2 Monate in den Daten :-( ich hoffe, die sind nicht weg.
Zitat von Jen-nyMein Männel. Da hat er Urlaub, den gönne ich ihm ja auch, und da sitzt er doch echt grad jede freie Minute am Rechner... Ich dachte, wir wollten vor Weihnachten noch so einiges schaffen. Morgen ist der 23. und ich sitze dann bestimmt ewig, bis ich dann das Video für die Großeltern (von Finni) fertig geschnitten habe. Hatte heute angefangen (da ich das ja nur an seinem PC kann) aber irgendwie fehlen 2 Monate in den Daten :-( ich hoffe, die sind nicht weg.
das würde mich auch nerven.... war mit meinen auch mal so...jetz is es nich mehr sos chlimm aber dafür spielt er nun ds....
Zitat von LeniPeytonso gehts mir im moment nur mit thomas...seine sachen liegen im schlafzimmer...im badezimmer und im wohnzimmer verteilt...und im flur...wozu im wäschekorb...wär ja zu einfach u langweilig....
Zitat von LeniPeytonso gehts mir im moment nur mit thomas...seine sachen liegen im schlafzimmer...im badezimmer und im wohnzimmer verteilt...und im flur...wozu im wäschekorb...wär ja zu einfach u langweilig....
Zitat von LeniPeytonu dann sagt der zu mir...das ich noch ordnung machen soll....da weiß ichbei seinem chaos garnich wo ich anfangen soll....
genauso... die spinnen doch....
Zitat von Jen-ny
Zitat von 2mama