das peyton die halbe nacht an mir lag u heut morgen auch nochmal über ne stunde durchgehend...heut war ich zu faul..aber morgen bekommt sie früh morgens ne flasche...das wird mir jetz echt zuviel...meine kidnerärztin meinte auch das es bei ihr ne angewohnheit is...,. sie trinkt nen bissl u dann nukelt se nur noch...
und das thomas schon wida seine sachen ine stube verteilt hat...vorallem seine schuhe die gehören im flur... u das seine camera fürn pc aufen boden rum liegt u i-son anderes kabel...man der weis doch das wir hier nen baby haben..
jap..so wars mal bei meienr oma...er saß da nur am laptop...was ich auch voll unhöflich fand...u hatte das kabel aufen fußboden zu liegen (ging auch ncih anders) aber meine oma sagte ihm das mein onkel mit hund kommt u meine sister mit ihrem auch...tja einer der beiden hat dann aufen kabel rumgeknauelt...u dann hat er sich aufgeregt...
normale flaschennahrung scheint auch nich ihr ding zu sein....trinkt se nur nen bissl.... u heut morgen hing se schon wida solange an mir...
das meine mutter ständig sagt das ich peyton ruhig mal schreien lassen soll... das is ja wohl meine sache...oda nich... ich lass sie mal jammern oda leicht weinen...aber sie schreien zu lassen bring ich nich übers herz... wenn ich denn hingegangen bin...oda als meine oma sie außen bett holte hat se imma voll böse geguckt... is das mein kind oda ihrs....
heut nacht nervte mich son bissl...nein eigentlich schon nen bissl mehr, das peyton so oft gestillt werden wollte...einige male hatte ich das gefühl das sie nur zum nuckeln ran wollte... ich bin doch ken schnuller....