das thomas schon wida nen ganzen berg nasser sachen ine baby badewanne gelegt hat...vorallem weil die nass sind...und er bald mehr dreckwäsche macht als peyton....
Nicht nur genervt - richtig geärgert! Mein Orthopäde!!! War mit Maja zur Hüftsono und der hat mich voll angemacht, weil Majas Versichertenkarte noch nicht da ist. Hat mir nen Vortrag darüber gehalten wie blöd doch alles für die Ärzte ist und bla bla bla. Die ganze Untersuchung über. Ich hab schon gar nichts mehr dazu gesagt und er hat immer weiter geschimpft. Irgendwann fragte ich dann was ich dafür kann. Er meinte nichts, aber ich soll mal meine Krankenkasse zusammen scheißen. Ich hätt da nur noch heulen können, denn Maja war zudem die ganze Zeit beim Arzt quarkig. Jetzt musste ich nen Privatvertrag unterschreiben und spätestens Ende nächster Woche die Karte nachreichen. Tja, und beim nach Hause kommen lag dann auch noch Majas Karte in der Post. Wär der Postbote bloß schneller gewesen... Naja, so spar ich mir wenigstens den Stress mit der Krankenkasse...
Als mein Mann mich und Maja jedoch beim Arzt wieder abholte, musste ich im Auto erstmal heulen, den Stress raus lassen. Ärgern tu ich mich immer noch, aber danach ging es mir schon viel besser.
Zitat von leolaNicht nur genervt - richtig geärgert! Mein Orthopäde!!! War mit Maja zur Hüftsono und der hat mich voll angemacht, weil Majas Versichertenkarte noch nicht da ist. Hat mir nen Vortrag darüber gehalten wie blöd doch alles für die Ärzte ist und bla bla bla. Die ganze Untersuchung über. Ich hab schon gar nichts mehr dazu gesagt und er hat immer weiter geschimpft. Irgendwann fragte ich dann was ich dafür kann. Er meinte nichts, aber ich soll mal meine Krankenkasse zusammen scheißen. Ich hätt da nur noch heulen können, denn Maja war zudem die ganze Zeit beim Arzt quarkig. Jetzt musste ich nen Privatvertrag unterschreiben und spätestens Ende nächster Woche die Karte nachreichen. Tja, und beim nach Hause kommen lag dann auch noch Majas Karte in der Post. Wär der Postbote bloß schneller gewesen... Naja, so spar ich mir wenigstens den Stress mit der Krankenkasse...
Als mein Mann mich und Maja jedoch beim Arzt wieder abholte, musste ich im Auto erstmal heulen, den Stress raus lassen. Ärgern tu ich mich immer noch, aber danach ging es mir schon viel besser.
boar sowas kann ich ja auch ab....würd mich auch tierisch aufregen....somit hat sich meine frage im anderen forum ja erledigt...
Richtig "toll" war auch noch, dass er erst meinte, dass wir das erstmal über meine Karte abrechnen können. Ich müsste dann nur die 10 EUR Praxisgebühr zahlen, weil das ja über mich läuft. Als ich dann nur einfach fragte, ob ich mir die wieder holen kann, wenn ich ne Überweisung nachreiche, meinte er "Nö". Heute rechnet er das Jahr ab und dann lässt sich daran nichts mehr ändern. Wenn mir das nicht passt, kann ich ja nächste Woche mit Maja nochmal wieder kommen. Das wäre ja schon ein Entgegenkommen von ihm das auf meine Karte abzurechnen. Ich hatte ja nur wegen der 10 EUR gefragt und er geht gleich voll ab... Als ich das mit dem nächste Woche wieder kommen aber nicht wollte - schließlich hatte ich ja schon da gewartet und Maja war auch schon ausgezogen - meinte er, dass er das aber trotzdem nicht macht. Nachher schwärze ich ihn bei der Krankenkasse an, denn so darf er das eigentlich nicht machen. Ich sagte ihm, dass mir die 10 EUR dann auch egal wären, aber er wollte das so nicht mehr machen. Dann kam er auf die Idee mit dem Privatvertrag... Und den hat er nun auch so ausgestellt, als ob Maja nächste Woche da gewesen wäre. Wenn ich die Karte nachreiche, rechnet er das auch so ab, als ob sie nächste Woche da gewesen wäre.
Und nach der Untersuchung nörgelte er noch mehr, weil sich wegen Majas Diagnose das ja noch weiter zieht... Schließlich braucht sie ja auch noch ein Rezept für die Krankengymnastik und sie hat die Spreizhose ja auch heute schon mit bekommen und er kann die ja nun erst im nächsten Quartal abrechnen... Dieser Dr. Schüßeler ist einfach nur ein Idiot. Zur Nachsorge werde ich noch einmal zu ihm gehen und dann seine Praxis nie wieder betreten.
das ich nen stupfen hab....das nervt mich imma noch.... und das meine stiefel nich wetterfest sind...waren gestern klatsch nass.... und das ne bekannte uns ihren sohn mit geben wollt meinte sie zieht ihn schnell an...und nach mehr als ner halben stunde war se imma noch nich fertig....aber dann sind wa gegangen....