Mein Mann hat heute morgen festgestellt, dass an unserem PC die Firewall nicht mehr funktioniert und hatte aber nicht mehr genug Zeit das morgens noch zu ändern. Somit sitze ich nun am Laptop. Eigentlich ja nicht so schlimm, aber ich finde das Teil für die Wireless Mouse nicht und somit muss ich mich mit dieser blöden Laptop Mouse rumärgern...
Du hast ein Iphone? Ist das nicht recht teuer? oder gibt es inzwischen schon günstige angebote? mein mann hätte nämlich gern eins, hat sich deshalb aber immer noch gescheut.
ja ich hab seid 2 Wochen eins hab das aber mit Vertragsverlängerung mir geholt weiß nicht was das als Neuvertrag kostet und denke mal kommt dann auch auf den Anbieter an, den man zum iPhone wählt
Mich hat der Rücklauf auf Leos Geburtstagseinladungen genervt... 4 haben wir in der Kita verteilt. Zwei haben gleich zugesagt, weil die Mamas gerade da waren. Eine weitere sagte nach ein paar Tagen, dass ihr Sohn knapp ne Woche vorher ne Polypen-OP hat und sie nicht weiß, ob er dann schon wieder fit ist. Gut... konnte ich auch nichts zu sagen. Sie sagte dann nur noch, dass es sehr schade ist, denn er guckt sich jeden Tag die Einladung an... Hab dann gemeint, dass er ja sonst auch relativ spontan noch kommen kann, wenn es ihm wieder gut gehen sollte. Wollten nämlich bis Freitag vorher Rückmeldung haben, Dienstag war dann der Geburtstag. Montag war er dann auch wieder in der Kita. Hab dann nochmal mit der Mutter gesprochen, aber sie meinte, dass er trotzdem nicht kommt. Sie haben Termine... Wie blöd ist das denn? Wozu erzählt sie mir dann, dass er jeden Tag die Einladung anschaut und so gern kommen würde? Vom anderen Kind kam gar kein Rücklauf und ich treffe auch nie die Angehörigen beim Bringen oder Holen. Leo meinte nur, dass das Kind selbst gesagt hat, dass es kommt... Am Dienstag habe ich dann versucht die Eltern anzurufen, weil ich das doch noch vorher wissen wollte. Was passiert da? Die Telefonnummer ist gar nicht vergeben. Habe ich dann in der Kita den Erzieherinnen erzählt. Die haben mir dann noch ne Nummer aufgeschrieben, die evtl. aktueller ist, denn wir mussten da alle gerade nochmal wieder neue Zettel mit Telefon etc. ausfüllen, falls sich da mal was geändert hat und so... War aber leider die gleiche Nummer. Die in der Kita waren "begeistert". Was ist denn, wenn mit der kleinen mal was ist und die können da zu Hause keinen erreichen, weil die Nummer nicht existiert. Unglaublich!
Zitat von leolaMich hat der Rücklauf auf Leos Geburtstagseinladungen genervt... 4 haben wir in der Kita verteilt. Zwei haben gleich zugesagt, weil die Mamas gerade da waren. Eine weitere sagte nach ein paar Tagen, dass ihr Sohn knapp ne Woche vorher ne Polypen-OP hat und sie nicht weiß, ob er dann schon wieder fit ist. Gut... konnte ich auch nichts zu sagen. Sie sagte dann nur noch, dass es sehr schade ist, denn er guckt sich jeden Tag die Einladung an... Hab dann gemeint, dass er ja sonst auch relativ spontan noch kommen kann, wenn es ihm wieder gut gehen sollte. Wollten nämlich bis Freitag vorher Rückmeldung haben, Dienstag war dann der Geburtstag. Montag war er dann auch wieder in der Kita. Hab dann nochmal mit der Mutter gesprochen, aber sie meinte, dass er trotzdem nicht kommt. Sie haben Termine... Wie blöd ist das denn? Wozu erzählt sie mir dann, dass er jeden Tag die Einladung anschaut und so gern kommen würde? Vom anderen Kind kam gar kein Rücklauf und ich treffe auch nie die Angehörigen beim Bringen oder Holen. Leo meinte nur, dass das Kind selbst gesagt hat, dass es kommt... Am Dienstag habe ich dann versucht die Eltern anzurufen, weil ich das doch noch vorher wissen wollte. Was passiert da? Die Telefonnummer ist gar nicht vergeben. Habe ich dann in der Kita den Erzieherinnen erzählt. Die haben mir dann noch ne Nummer aufgeschrieben, die evtl. aktueller ist, denn wir mussten da alle gerade nochmal wieder neue Zettel mit Telefon etc. ausfüllen, falls sich da mal was geändert hat und so... War aber leider die gleiche Nummer. Die in der Kita waren "begeistert". Was ist denn, wenn mit der kleinen mal was ist und die können da zu Hause keinen erreichen, weil die Nummer nicht existiert. Unglaublich!
das ja echt unglaublich....
mich hat gestern mal wida benny genervt...nachdem ich genau auf die minute 2 tage ruhe hatte....u nichmal zurück schrieb...ich glaub langsam echt das ich ne neue numma brache oda ihm einfach schreibe das meine nummer jetz i-wer anders hat...
Mich haben die Schwarzfahrer heute im Zug genervt. Wir hatten im Zug nur ein Klo. Und wo ich in den ZUg rein bin war die besetzt. Nach 10 min wo wir abgefahren sind war die immernoch besetzt. Nach einer dreiviertel stunde sind wir in wsf angekommen wo ich ja umsteigen muss kammen die ausländer mal raus die keine fahrkarten haben. Natürlich habe ich es in der kurzen zeit nicht geschafft aufs klo zugehen. In Weißenfels angekommen habe ich eine umsteige zeit von 25 min. Nach den 25 min war der zug mmernoch nicht da weil er 10 min Verspätung hatte. Nach dem der Zug da war bin ich dann unverzüglich aufs klo