nö....mal hab ich 1-3 tage ruhe u dann nervt er wida....fragt ständig ob ich ihn noch liebe.....u ik hab ihn schon gefühlte 3000mal gesagt das ich ihn weder liebe noch wida mit ihm zusamm sein will....ik glob der macht das mit absicht in der hoffnung das ich mich doch noch mal drauf einlasse...aber das kann er sowas von vergessn....der is mir u verlogen....nervig...eifersüchtig....usw. gestern fragte er ernsthaft was jetz mit uns is,ob wir zusamm sind..dacht ich les nich richtig...
der verarscht dich doch... wahrscheinlich lacht der sich hinter dir ins Fäustchen und freut sich noch, dass du dich drüber ärgerst... ich würd den schleunigst mal ignorieren!
der sucht einfach nur ne blöde die sich auf den einlässt..... u er meinte ja das mit dem verloben war nen zeichen das er ja nur mich will...schon klar.....son schwachsinn....
mich nerven zur zeit die arbeitsumstände bei meinem mann... die machen die leute da voll fertig. *grummel* samstag war der hammer! mein mann hatte dienst und musste 2,5 Stunden bei dröhnender Alarmanlage Kunden beraten! Er und die Kollegen wollten streiken, aber die Chefin meinte, dass man an die Kunden denken muss... Irgendwann hört es auf. Jan ist schon immer voll fertig. Wollte zur Abwechslung eigentlich wenigstens Sport treiben, kann sich aber überhaupt nicht dazu aufraffen... Bald können die den Laden da ganz schließen, denn die Mitarbeiter landen alle in der Klapse.
wasn mit deinem chef jenny? mich enrvt imma noch benny...unglaublich ey.... wenn ik dann anch der 5.sms am tag ma zurück schreib das ik ihn imma noch nich wida haben will kommt von dem sowas wie ach fi** dich....der hat se doch nich alle....war schon kurz davor den anzuzeigen....
Zitat von Jen-nywas macht denn dein Mann beruflich?
Mein Mann ist Kundenberater bei Vattenfall. Zur Zeit kein leichtes Los...
Und Leni, ich würde auch einfach nach ner 5. SMS nicht mehr antworten. Wer sagt denn, dass du das musst? Ignorier den einfach ganz. Das muss doch möglich sein.