ich habe eine schwester ( die ist in einer geschlossenen anstalt und hab null kontakt,da sie mal drohte meine eltern umzubringen) und 3 brüder.da hab ich auch nur zu einem kontakt.der ganz große der meldet sich nie und der kleine ist nur noch auf dem papier mein bruder,auch wenns hart klingt.er hat mir seelisch zu viel angetan und da nur mit worten
naja,ich komm zurecht damit.nur schade.ich hab viel für ihn getan und er hats mir nie gedankt,ondern mein kind als missgeburt bezeichnet,noch bevor es auf der welt war und seitdem ist er für mich gestorben,ein für alle mal
na dem scheint der kontakt wohl nicht so wichtig zu sein.der wohnt mit dem bruder zusammen mit dem ich regelmäßigen und guten kontakt hab.aber naja,wenn er meint außer zu weihnachten kommt da nix
Ich habe eine Schwester (29) und einen Bruder (28) und einen Bruder väterlicher Seite der wird 22, aber mit dem haben wir keinen Kontakt. Und sonst mit meiner Schwester verstehe ich mich super, ist eine sehr gute Freundin und mit meinem Bruder habe ich sehr selten Kontakt, da seine Freundin städnig stunk in unsere Familie bringt und er zu doof ist das zu merken