Meine Mama hat noch mal als ich 12 wurde angefangen *hihi* Ich fand damals nicht lustig und heute teilweise auch nicht. die Mittlere macht nur Stress und Kummer. Und die Kleine naja von der hörst du und siehst du kaum was, man muss schon mal fragen lebst du noch.
Mit der Kleinsten verstehe ich mich am Besten , sie hat fast die gleichen Interessen und sie ist auch von einem anderen Mann, der immer mein Papa ist. Die Mittlerste ist noch von meinem Erzeuger , sie ist ihm sehr ähnlich und das bekomme ich nicht ausgeschaltet. Ich hatte keine Schöne Kindheit, meine Ma ist von ihm verhauen worden , Saufen , nicht Arbeiten, und nur Motzen . gehauen hat er mich nie aber dafür Pychoterror. Habe mich von ihm endgüldig gelöst als ich mit Lukas SS war, und seit dem gehts mehr super toll. und ich kann ein teil meiner Kindheit hinter mir lassen. Manchmal kommt es schon och besonderst wenn die Mittlerste wider auf dreht dann kommt es wider hoch. Ich habe immer Angst vor meinem Erzeugen gehabt und das teil weiße heute noch. Mein Mann hat mir gezeigt das man keine Angst vor ihm haben muss, er hat sich ihm immer gestellt. Ich war 18 Jahre da hat meine Ma sich endlich getrennt von ihm. Als mein Mann in unsere Familie kam war er grade mal 16 Jahre alt und er hat ihm immer gezeigt vor dir habe ich keine Angst.
Mein Papa der leider schon tot ist , ist auch mein Onkel *schäm*
Er war für meine Ma und für mich da er war immer mehr Papa als der leibliche. und so haben die beiden sich lieben gelernt und aus dieser Liebe ist dann die kleine Schwester entstanden. anfang 93 Scheidung und ende 93 habe sie dann geheiratet nach langen Heimlichkeiten.
Mein Papa hat noch ein Sohn aus erster Ehe somit habe ich noch ein Bruder in meinem alter (36j) wir sind nur ein halbes Jahr auseinander. Wir haben die Kindheit sehr viel zusammen verbracht somit war er eigentlich immer wie ein Bruder für mich.
uiuiuiui
doch länger geworden mein Text........ sorry dafür