Ja, finde ich auch. Am Anfang sind wir gute Freundinnen gewesen und dann als sie ein Kind mit meinen Bruder bekam fing sie an mit den Intrigen.
kann man echt nur mit dem kopfschütteln
Naja was will man verlangen. Ich verzichte gerne auf ihre Anwesenheit und auf ihr getue
das würde ich da auch
Boaaa nee solche kann ich grad leiden. Da würd ich auch drauf verzichten.
Meine Schwester ist 4 Jahre jünger als ich.,
Ich bin ein einzelkind...aber keine verwöhnte Göhre
hmmmmmmm ob ich dir das so einfach mal glaubena ich sag einfach mal ja
mann muss nicht immer ein einzelkind sein kenne einige aus meinen bekannten kreis das es jüngste kind so verwöhnt ist das mann meinen könnte es wäre ein einzelkindna ich sag einfach mal ja [/quote]
ja aber es wird den Einzekindern ja schnell mal nach gesagt,das sie verwöhnt seien,weil sie alles in den allerwertesten ´gesteckt bekommen
da haste recht, die meinung haben viele, wo bei ich es schwachsinnig finde, auch einzelkinder bekommen nicht alles
Zitat von Melanieda haste recht, die meinung haben viele, wo bei ich es schwachsinnig finde, auch einzelkinder bekommen nicht alles
Nee nee ich hab von meiner väterl. Seite nur Einzelkinder als Cousins und Cousinen...und die haben alles bekommen...fast alles-
Ja es gibt solche und solche,ich habe nicht immer ales bekommen und fin das auch gut so
ja klar carina, denke auch das die seite wo se alles in ar*** gesteckt bekommen größer ist, als die andere
Naja die haben eben die Meinung ein Kind aber dem geb ich alles...und die meinen echt finanziell.