Ich habe einen Bruder und einen Halbruder Väterlicherseits sind beide jünger als ich und haben echt nur dummheiten im Kopf und erstaunlich ist bei den beiden das sie sic sehr ähnlich sind im Charakter, trotz unterschiedlicher Mütter
Hab 2 leibliche geschwister und einen Bruder mütterlicherseits und soweit ich weiß 2 brüder väterlicherseits. Zu denen väterlicherseits hab ich keinen Kontakt und der mütterlicherseits is wie mein richtiger gibt keinen Unterschied.
Nöö und mag ich auch nie haben. Der wollt uns meiner Mutter wegnehmen und noch ne Menge mehr. Auf so einen hab ich keinen Bock und der soll sich ja nich wagen mit mir kontakt aufnehmen zu wollen.
Zitat von CarinaNöö und mag ich auch nie haben. Der wollt uns meiner Mutter wegnehmen und noch ne Menge mehr. Auf so einen hab ich keinen Bock und der soll sich ja nich wagen mit mir kontakt aufnehmen zu wollen.
Oh ja bei dem was der sich alles hat einfallen lassen um meine Mutter und als wir alt genug waren auch uns zu ärgern....neee neee des is nur noch mein Erzeuger. Hab ja nen richtige Papa