naja... ein paar tage gings... dann war er wida ewig lange am rechner u ich sagte wenn das morgen auch wida so is bleib ich bei meinen eltern... da war er dann erst dran als ich ins bett ging... vorgestern wars dann wida so...gestern auch...u war gestern total genervt von dem... ständig hat er so doof mit mir geredet...meinte ich soll erwachsen werden...weil es mich nervt das er nur am rechner hockt....anstatt sich mal kurz um seine tochter zu kümmern...er sollte sie kurz nehm, da musste er dann das essen außen ofen holen...u danach saß er dann wida am rechner...zwar nur kurz...viell.3 min aber danach hat er se auch nich genomm... wollt meine eltern fargen ob ich heut bei denen bleiben kann...dann hät ich morgen auch nich son weiten weg zur krabbelgruppe... weiß nur nich ob peyton vernünftig schläft...silvester hat se auch schlechter geschlafen als wir da waren...
meine sister hat meinen eltern mal gesagt das ich hier bleiben wololt aber i-wie habens da nix zu gesagt... der is wida erst viertel 6 ins bett gegangen...u hat die ganze nacht sein dämliches spiel gespielt u sogar mit welchen dadrüber gequatscht...aber mit mir reden tut er kaum...entweder hört er nich zu...motzt oda reagiert nich..
ja werde ich auch sagen denk an dich und deine kl se bekommt doch soviel mit auch wenn mann das nicht denkt aber se merkt das schon damit du und deine kl mal ruhe bekommst werde ich dir auch raten dich zu entscheiden auch wenns dir schwer fällt aber so kanns nicht weiter gehen
ihr habt recht...mir reichts...werde ihm nach de arbeit sagen, wenn sich in den nächsten 3 tagen nix ändert...dauerhaft...dann kann er mit seinem computer glücklich werden...