nachdem ich gestern abend kurz am laptop war, wollte thomas noch mal gucken... er schaute schon wida nach nen rechner, nen gehäuse, weil er jetz unbedingt noch nen computer haben will... ich fragte ihn wie er jetz aufeinmal darauf kam sich noch son ding zu kaufen und warum... da sagte er nur:das hab ich dir schon gesagt. is richtig aber ich kann mir ja nich alles merken...wusste nur noch einen grund. gesagt hat ers mir nich...hat mich nur blöde angelabert... sagte sowas wie: ich sag dir das nich nochmal (is er ine trotzphase stecken geblieben oda was? ) ich hab ja auch soviel gekauft. das meiste war allerdings für peyton aber daran denkt er ja uch nich. er redet mir auch nich rein wenn ich was kaufe. ich wollte doch nur wissen wieso weil ich es i-wie quatsch finde wenn wir nen laptop haben... dann meinte er ich soll meine klappe halten...er lebt sein leben und ich meins...er kann sich kaufen was er will und ich kann mir kaufen was ich will....ICH hingegen kann aber um einiges besser mit meinem geld umgehen als er... da wir ja eh grad im streit waren...sprach ich dann gleich noch an, warum ich hier nie was wieder finde,...(such schon seit wochen nen buch) imma wenn er mal was weg räumt...und ich ihn frage wo es is...kommt von ihm nur...das er es nich hatte....aber er hats ja weg geräumt...vorher wusst ich ja wo es lag...und wenn ich denn mal was wieder finde...lags auch irgendwo, wo ich es sicher nich hin packte... dann sagte ich weil ich so genervt war...das ich öfters wirklich denke ohne ihn bessa klar zu komm....dann kam von ihm was ich schon wida fürn problem hab...das sagt er jedes mal...das nervt mich schon richtig...dann sagte r das auch noch so als wenn ich das nur sage weil wir uns grad streiten oda so... jedes der letzten wochenenden konnte er nich mit mir und peyton ne runde raus gehen weil er ja aufräumen muss...samstag u sonntag...sehr viel gemacht hat er nie...es sah zwar aufen ersten blick etwas ordentlicher aus...aber meistens hat ers dann nur unterm tisch oda bett geschoben...und inne woche da macht er nix...da muss er komischer weise nie aufräum...da is er 5 min zuhause u schon is der laptop an... auf die idee mal seine tochter zu füttern, darauf kommt er auch nie von alleine u sagt nur das ich ihm das ja sagen kann wenn ers machen soll...er hat jetz fast nen ausbildungsplatz da hab ich mich ja auch für ihn gefreut...aber darum kümmern..damit hat ers auch nich so...er muss noch in der schule fürs theoretische anrufen...das wird wahrscheinlich die woche nix mehr...und dafür braucht er nen führerschein...den will er einen monat bevors los geht machen....ich kenne sein lernverhalten und sage das er dis niemals schafft....aber is ja eigentlich auch nich mein problem.... da ich ja grad so gut drin war...fragte ich ihn obs nich vielleicht bessa wär wenn wa uns erstmal trenn....also von meinen exfreunden kenn ich das so das die dann sagten nein...ich will mit dir zusamm bleiben u sowas...aber nich thomas der sagte...wie ers imma macht...ja gut tschüß...als ich ihm das mit den ex freunden sagte meinte er nur das er das aber nich so macht....also wenn ers so sieht u gleich sowas sagt...dann kann ichs ja eigentlich dabei belassen...denn wirklich geredet hat er gestern nich mehr mit mir...nur übers fernseh gucken...aber nich über das eigentliche problem...er meinte dann noch das er heut gleich nach hause geht da ich ja bei meinen eltern bin...als ich ihn fragte ob ich dann bei denen bleiben soll...sagte er auch nur...mach doch... ich bin mir bei dem auch nich sicher ob er das wirklich so meint oda ob er das nur so sagt und ganz anders denkt... eins fällt mir grad noch ein was ich auch krass fand.....als ich sagte das ich nich zu meinen eltern kann wegen peyton meinte er zu mir...ob ich wirklich glaube das dies nur an peyton liegt das meine eltern mich nich haben wollen...ich dacht ich hör nich richtig... hab meine sister ne sms geschrieben ob sie mal fragen kann ob ich heut bei denen bleiben kann...die meinten ich soll selbst fragen...und das werd ich auch machen...dann kann er erstmal klar komm....
oder war es von mir falsch zu fargen warum er unbedingt noch nen rechner haben will???
Ich hätte bestimmt auch gefragt, warum er noch nen rechner ham will. Es reicht doch wenn man nen Laptop hat. Umgedreht wär's vielleicht was anderes. Also wenn man nen PC hat und sich dann noch nen Lappi anschaffen will. So denk ich das. Der will vielleicht auch nur nen PC haben, damit er sagen kann du sollst dich doch davor setzen, damit er mit'm laptop machen kann.
Und ich denke auch, dass dein "Freund" nur darauf wartet, dass du sagst es ist entgültig vorbei. Was ist denn das für eine Beziehung wenn man nicht vernünftig über Dinge reden kann die wichtig sind.
Du machst dich und Peyton doch nur kaputt. Die Kleine hat das bestimmt auch schon mitbekommen, dass ihr euch andauernd streitet. Das legt sich dann auch auf ihr Gemüt. Ich hab's bei mir gesehen. Seit ich mit Laureen bei meinen Eltern bin, geht es Laureen viel viel besser. Die hatte nämlich auch darunter gelitten, dass wir uns ständig gestritten haben.
Aber du musst selber wissen, was für dich und Peyton gut ist.
Ich bin auch der Meinung, dass du selbst entscheiden musst, wie du und Peyton euch am wohlsten fühlt. Und dann sollte man aber auch handeln. Immer nur wieder ärgern ändert ja nichts an der Sache. Und dann kann ich noch sagen, dass richtiges Reden auch erstmal gelernt werden muss. Hat bei meinem Mann und mir auch ne Weile gedauert, bis das richtig geklappt hat. Wir waren aber beide davon überzeugt, dass wir daran arbeiten wollten. Das müssen ja auch erstmal beide wollen. Und jetzt sind wir seit fast 14 Jahren glücklich zusammen.
Ziehe die Schlüsse aus dem, was er gerade mit dir abzieht. Das ist doch nicht normal. Ich nehme an, dass er nen PC kaufen, da er auf dem Lappi ned alle Spiele spielen kann, da die Lappis meist in der GraKa sehr eingeschränkt sind und er sich durch einen PC erhofft, dass dieser schneller und besser sein wird. Das würde bedeuten, er würde noch mehr davor sitzen.
Hole dir Hilfe bei Pro Familia etc. und siehe zu, auf deine eigenen Beine zu kommen. Du bist sehr jung, hübsch und hast was im Kopf. Jeder andere Mann würde dich mit Kusshand aufnehmen.
Zitat von leolaIch bin auch der Meinung, dass du selbst entscheiden musst, wie du und Peyton euch am wohlsten fühlt. Und dann sollte man aber auch handeln. Immer nur wieder ärgern ändert ja nichts an der Sache. Und dann kann ich noch sagen, dass richtiges Reden auch erstmal gelernt werden muss. Hat bei meinem Mann und mir auch ne Weile gedauert, bis das richtig geklappt hat. Wir waren aber beide davon überzeugt, dass wir daran arbeiten wollten. Das müssen ja auch erstmal beide wollen. Und jetzt sind wir seit fast 14 Jahren glücklich zusammen.
wahnsinn.ihr seit aber schon lange zusamm...
Zitat von Jen-nyZiehe die Schlüsse aus dem, was er gerade mit dir abzieht. Das ist doch nicht normal. Ich nehme an, dass er nen PC kaufen, da er auf dem Lappi ned alle Spiele spielen kann, da die Lappis meist in der GraKa sehr eingeschränkt sind und er sich durch einen PC erhofft, dass dieser schneller und besser sein wird. Das würde bedeuten, er würde noch mehr davor sitzen.
Hole dir Hilfe bei Pro Familia etc. und siehe zu, auf deine eigenen Beine zu kommen. Du bist sehr jung, hübsch und hast was im Kopf. Jeder andere Mann würde dich mit Kusshand aufnehmen.
danke.ich denk i-wie immer, das in meinem alter keiner ne freundin mit baby will.
und ich denke auch,dass er nur deswegen nen pc haben will...sein laptop will er ja sogar dann verkaufen...
ABER: er hat heut mal von sich aus peyton gefüttert...weiß ja nich ob er sich nur einschleim wollte oda ob er wirklich mal gemerkt hat, das ich recht hab... und ich muss sagen....für mich wars mal ne erleichterung...und dann hat sie bei ihm auch noch richtig schön alles auf gegessen.
Zitat von LeniPeyton ABER: er hat heut mal von sich aus peyton gefüttert...weiß ja nich ob er sich nur einschleim wollte oda ob er wirklich mal gemerkt hat, das ich recht hab... und ich muss sagen....für mich wars mal ne erleichterung...und dann hat sie bei ihm auch noch richtig schön alles auf gegessen.
das hoffe ich auch...aber im moment mag ich noch zu bezweifeln das er jetz wirklich mal was geschnallt hat... naja müssen wir uns überraschen lassen....
ICh denke, das beste wär ne Trennung. Wenn ihm doch noch was an dir liegt, wird er dann um dich kämpfen! Wenn nicht, hat er dich einfach nicht verdient!!!
Und wenn deine Sorge ist, das niemand ne Frau mit Kind will, Süsse, lieber glücklich Single, als gefrustete "Hausfrau und Mutti", oder? Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, auch welche, die dich MIT Kind nehmen! Aber das sollte erstmal deine geringste Sorge sein!
ich denke ich hatte recht...jetz schleimt er nich mehr nachdem er sich das ding bestellt hat... aber sagen das es garnich stimmte...das er sich deswegen so einschleimt...kerle...
nich wirklich... wenn ich sage das jetz alles is wie vorher nachdem er das ding bestllt hat...streitet ers nur ab...was anderes kann er ja nich... ich mein das is ja nun wirklich offensichtlich... er wusste das peyton die ancht soviel wach war u auch morgens soviel aber meinte das ich trotzdem zur krabbelgruppe mit ihr gehen soll...wahrscheinlich damit er seine ruhe hat u am laptop kann...
weiß echt nicht was der sich dabei denkt das muss doch auch er merken, das man nach so ner nacht selber auch fertig ist weiß echt nicht was dich bei ihm noch hält....
ich bin davon langsam auch überzeugt von...nachdem was er gestern abend gemacht hat... ich kann mir nich vorstellen das er das so gut findet...
naja obwohl...er hockt schön am rechner...während ich mich um peyton kümmer....
wollt ihn daraufn mal ansprechen ob ihm da nich was fehlt...aber das kann ich mir sparen...mit dem kann man ja über sowas nich reden... da kommt ja nur i-was dummes....