hat er noch nich gesehn.musste den wach machen halb 12.weil wir zum essen eingeladen waren...sonst hät der bestimmt noch ne stunde länger geschlafen.mussten dann gleich los.habs aber gespeichert.heut wird ers aber auch nich sehen weil wir noch einkaufen müssn vormittag...mittag machen, bissl ordnung u dann gehts zum geburtstag.denke das ers morgen sehen wird....
Hmmmm... mal was auf dem PC offen lassen und gucken wie er drauf reagiert ist ja auch irgendwie blöd, oder? Da provozierst du ja nen Streit. Aber Nägel mit Köpfen müssen bei euch wohl mal gemacht werden. Sprecht miteinander und nimm dir vor ruhig zu bleiben, auch wenn er laut wird. Vielleicht hört er dann ja mal länger zu...?
ich hab ja eigentlich von anfang an gesagt wenns nich klappt mit dem internet...dann kündige ich es wida...u mein dad meinte auch das er es nich gemacht hätte...das es eh nich gut geht u so is es auch.hab ihm aber schon gesagt das ich schon ne kündigung fertig hab...hat er nix zu gesagt...
gestern gings...da hat er sogar peyton gefüttert u ich durfte mal am pc... u hab was zum frauentag bekomm obwohl ich nich mal wusste, dass das gestern war...
Natürlich wünsche ich dir von Herzen, das er sich positiv verändert und ihr wieder glücklich werdet, aber ich glaube einfach nicht, das es so sein wird