das gespräch hat noch nich statt gefunden. der kam durch de arbeit später nach hause und dann war peyton wach... und gestern hab ich ihm gesagt, das wir nich mehr lange zusamm sein werden. da meinte er nur...ach leni...u musste dann zur arbeit.... der hat mich gestern voll gelabert weil ich den einkaufszettel nich so schrieb wie ers gern hätte. nur weil ich hingeschrieben hab, falls er das u das braucht. er hat ja geschlafen bis kurz vor halb 11, hät ich ihn nich wach gemacht, hät er noch länger geschlafen.dann war er duschen u dann kam schon mein dad. hab ihm dann bei meinen eltern am mittwoch schon ne email geschrieben weil ich so sauer war die hat er imma noch nich gelesen. meinte die liest er nachher aber statt dessen hat er die ganze nacht bis halb 6 sein drecksspiel gespielt. öfters sagte er, das er nix mehr von mir liest weil ich ihm das auch sagen kann...ja toll, mit dem idioten kann man ja über sowas nich reden.da kommt ja garnix bei raus außer rumgemotze.aber so kann mans natürlich auch machen. nach nen geburtstags geschenk für seine mutter hat er uch noch nich geguckt, aber das is ja nich mein problem.von seiner chefin mal sein zettel wegen führerschein abholen schafft er auch nich, aber das is ja ebenfalls nich mein problem. heut kann der was erleben.ich lass mir nich mehr ständig den tag von dem versauen.u wenn er gleich wida rum labert werde ich sagen, entweder hört er mir mal zu u redet mit mir, ansonsten wars das jetz. meine oma meinte son leben kriegt er nie wida, das er ständig am pc sitzen kann...
der ist einfach nur unmöglich und benimmt sich echt wie nen kleinkind was bockig ist und dann immer fein nur an sich denken, also nee sowas unverschämtes und dreistes, ich hoffe der macht sich echt mal gedanke drum was er eigentlich will und würde mich auch net um seinen kram kümmern, wie du schon sagt ist seine mutter da kann er sich selber nen kopf drum machen und deine oma hat auch recht gibt nicht viele die sowas so hinnehmen, wüßte auch nicht ob ich sowas nochmal machen würde, hatte des ja bei meinen ex am ende dann auch, das der nur noch davor gluckte
hatte ja lange noch hoffnung, aber da es jetz seit mai/juni 2008 so geht hab ich die hoffnung aufgegeben. und auch echt ken bock mehr das noch länger mit zu machen. gestern sagte er noch, dass mir das ja egal sein kann wenn er die nacht dran sitz, da ich ja eh im bett bin. ja aber es is mir nich egal wenn er ins bett geht u ich aufstehen muss...
sonst sind wa imma zusamm ins bett gegangen. das fing an als wir hier internet hatten.und davor hat er öfters mal bissl länger fernseh geschaut aber das war mir egal da kam er ja nich erst morgens ins bett. wie der sich evrändert hat...wahnsinn...voll zum negativen.bin ja mal gespannt was er nachher sagt... meine oma meinte auch am telefon egstern, dass wir es hier so schön ahben könnten, da wir so neu eingerichtet sind...aber er macht alles kaputt. eigentlich könnt ich ja das internet kündigen...hab ihm das ja am anfang gesagt wenns nich klappt wirds gekündigt... das is gut...werd nachher ne kündigung schreiben.viell. reicht das ja schon. er wird wahrscheinlich erstmal sagen, dann macht er sich selbst i-net. aber er bekommt ja momentan nur über 100 euro auf sein konto...
glaub da echt nicht, das den das Interessieren wird, der wird bestimmt so reagieren wie du schreibst und dann selber nen Vertrag abschließen wollen aber machen würd ich es trotzdem, viell. sollte er davon doch noch Aufwachen und zur Vernunft kommen
werd gleich mal was schreiben und das dann offen lassen, damit ers sieht wenn er aufsteht...naja wenn er so reagiert wäre es ja fast noch harmlos...wenns ums i-net geht tickt der ja halb aus. u meckert richtig rum u so...wie son kleinkind ine trotzphase.
der labert mich voll wenn ich mal bei de spüle flschen von peyton zum trocknen stehen hab, er ja imma alles weg räumt wenn er was liegen lässt.hab das meiner oma gesagt u die meinte nur das sie das ja gesehen hat wie seine seite des bettes aussah
hab die kündigung fertig...mal sehen wie doll er austickt... er hat ja die einstellung das er von mir auch mal was weg räumt, was ich dann allerdings nie wida findet.da ers da hin räumt wo er grad mal hin geht u wo platz is. mir fehlen 2 shirts von peyton...anstatt die dann ins kinderzimmer zu räum. u er is dann der meinung das ich seinen müll weg räum kann...dann wär ich nur am weg räum...
Das bringt doch alles nix. Wie oft hast du schon versucht, ihm klar zu machen, das es so nicht geht? Wie lange leidest du schon unter seinem Verhalten? Und? Interessiert es ihn, wie es dir geht? Oder wie es Peyton geht?
Ich glaube nicht, das er sich ändern wird, ehrlich gesagt.
Sprich unbedingt mit ihm und sag ihm ganz klipp und klar das es so nicht geht und das er sich SOFORT ändert oder es ist Schluss.
Lass das nicht mit dir machen, das hast du nicht verdient und eure Süsse auch nicht!