Ich hab erst Mittag ersetzt und paar Tage später abends..hab aber vorher immer noch gestillt.(Vor der Mahlzeit) Hab auch sehr schnell mit Brei angefangen-
Lukas bekommt nachmittags keine Flasche. Er trinkt morgens, dann gegen 13 uhr, dann um 18 uhr und eine gegen 23 uhr. Ca. alle 5 Stunden 200 ml. Nachts gar net. na und damit er zwischendurch mal "naschen" kann, gabs halt nachmittags die banane.
ich hab einmal so einen Kombihochstuhl, da sitzt jetzt Liza drin, nur zum Essen bisher, nur kurz. Sie sitzt zwar schon sehr sicher, setzt sich aber noch nicht allein hin!
Bela hat jetzt so einen 0 8 15 Stuhl, ganz einfach Stuhl mit Tisch, zusammenklappbar
Meine saßen in dem alter schon lang drin weil ich keine andere alternative hatte aber den kann man ja schön im liegen machen is ja wie ein kindersitz oder so..
vorher saß Liza immer in ihrem Kindersitz zum Füttern, aber sie findet den Stuhl viel besser und sie sitzt so sicher, ich seh da nich das Problem! Glaub nicht, das es den kleinen schadet
ich hab mir letzten donnerstag auch schon nen hochstuhl bestellt.... der war reduziert....und solche form wollt ich von anfang an....da is auch die rückenlehne verstellbar...und auch die höhe....und das is son neuer chicco mit son spielzeug dran wo se von von anfang an rein könn....wo ich den sinn allerdings nich versteh da se ja die ersten wochen ausschließlich schlafen und futtern.... aber jetz is sie schon viel wach...zumindest vormittags....und wenn ich denn ma was im haushalt machen will und sie ins laufgitter lege...das geht nich lange gut....wenn ich z.b. ine küche bin und sie merkt das se alleine is... wollt erst son holzhochstuhl den man noch umbauen kann...da meine mutter meinte die sind praktisch und günstig... aber nachdem ich nochmal genauer überlegt hab....wollt ich doch so einen den ich von anfang an wollte....sonst hät ich mich hinterher wida geärgert...da unsere küche recht klein is hät ich vom umbauen nich wirklich was...
Naja nich alle Kinder schlafen anfangs nur. Mein waren mit 4 wochen so wach das se nur noch kucken wollten..da wäre so ein sitz was gewesen...dann in der küche oder eben wo man sich grad aufhält.
naja eher die ersten 2 wochen....peyton war auch schon ziemlich früh häufig länger wach.... der hochstuhl is heut gekomm....voll toll das ding....aufen bild sah zwar die sitzfläche etwas breiter u größer aus aber was solls....sieht ja aufen bild meistens imma etwas anders aus...vorallem is toll das nen spielbogen dran is...so is se erstmal wida ne weile beschäftigt... : )