find ich auch...wollt auch bevor ich den gefunden hab eventuel ein von peg perego son orange...roten glaub ich...oda was das für ne farbe sein sollte my dad meinte vorhin.,...wie ich nur einen aus plaste nehm kann... hab ja gegoogelt u der hatte jute bewertungen....außerdem is soviel aus plaste u es is meine sache....
Wir haben von den Arbeitskollegen von meinem Freund einen Tripp-Trapp von Stokke geschenkt bekommen. Unsere Maus wird da aber erst reinkommen, wenn sie von alleine sitzen kann.. Man soll des ja noch ned :-( Also kommt sie auf meine Beine, wenn es jetzt Brei gibt... Den mag sie aber noch ned...
Zitat von Jen-nyWir haben von den Arbeitskollegen von meinem Freund einen Tripp-Trapp von Stokke geschenkt bekommen. Unsere Maus wird da aber erst reinkommen, wenn sie von alleine sitzen kann.. Man soll des ja noch ned :-( Also kommt sie auf meine Beine, wenn es jetzt Brei gibt... Den mag sie aber noch ned...
sie ist ja auch noch klein und muss noch nciht unbedingt Brei haben...
Na ja, nem geschenkten Gaul guckt man ned ins Maul, oder?
Die Stokke Stühle sind ja ganz schön teuer und zum Glück inzwischen auch mit LAck oder so bestrichen, so dass sie abwischbar sind und die Feuchtigkeit nicht eindringt.
@ Sandra: Ich weiß, dass man mit Brei warten kann. Will aber die Flaschenahrung nicht auf HA 2 umstellen und Finni wird nicht mehr richtig satt, so dass ich ihr Mittags Möhrchen geben wollte vor der Flasche, doch die mag sie ja gar ned. Sie verzieht einfach nur das Gesicht. Sie ist 2 Löffelchen nach der Flasche, wenn die Möhrchen kalt sind, das war es dann auch schon. Habe ja lange Zeit zu probieren...