ab wann habt ihr eure Kleinen in Hochstuhl gesetzt hattet Ihr überhaupt einen, wenn ja was für einen, einen wo die Kleinen mit am Tisch sitzen oder mit eigenem Tischchen vorne dran
hab auch so einen den man dann noch auseinander bauen kann,aber zur zeit sitzt leon in so einem den man am tisch anschrauben kann,den habenw ir egschenkt bekommen und leon isst darin viel ordentlicher als im hochstuhl.und bis er das maximalgewicht erreicht hat darf er da drin bleiben
Haben auch nen Peg Perego...mit Liegeposition. Lukas fängt jetzt auch an, drin zu sitzen, weil wir jetzt langsam anfangen Brei zu füttern...... oder wenn wir am Tisch sitzen, will er ja mitschauen. Er will net mehr wach irgendwo liegen. Immer alles mitkriegen wollen. Da ist der Stuhl Gold wert.
oh ja annett da haste sowas von recht obwohl ich sagen musste, fürn anfang war die autoschale auch super hab meinen hochstuhl, den ich so schön verstellen kann, ja noch nicht alzu lange hier, aber bin froh das ich den habe
Hm Autoschale naja...aber unser prustet immer beim essen hihi... das prusten findet er sooo toll, das man er den ganzen Tag.... so und dann kannste Dir vorstellen, wie dann der Autositz aussehen würde...den Stuhl kann ich abwischen.