ich muste de brian auch früh aus der schalle nehmen wahr auch mit dem 4monat da er zu gross wahr er wächswt einfach zu schnell jetzt ist er im buggy und da er ja schon von alleine sitzt im auto sitzt er auch seit dem er 5monaten ist in seinem kindersitz´ich hab die von römer die kann ich auch auf liegeposition verstellen
bei den sitzen geht es ja nicht um die größe des kindes denn in die babyschale können sie bleiben bis der kopf ganz oben dran ist. die füsse hängen ja eh über! Es geht nämlich um das gewicht und solange diene rnicht 9 Kilo hat dürfte er nciht in den Sitz, die gefahr auch im Liegen (weil in Fahrtrichtung) ist viel zu gross das es ganz schwere folgen haben kann bei einem unfall, aber das schlimmste dann ist das die Versicherund die nicht alles zahlt da es ja nicht richrig war ( habe ich erst vor 3 monaten erlebt.bei meiner freundin und ihrem 8 monate altem siohn)
naja deshalb lasst die kleine so lange wie möglich in der schale es sei denn sie haben 9 kilo und ragen über (schon wieder ein klugschnack)
tja nando hat ja 8,2 Kg (frisch gewogen!) ich hoffe trotzdem er bleibt noch bis zum 10 Monat in der schale, dann aber nur noch zum fahren und nicht mehr tragen damit, wer weiss wie schwer er dann ist. seine füsse tritt er auch bereits gegen die rückenlehne und protestiert. Aber sicherheit geht vor :-)
Ja das stimmt. Sicherheit geht vor..haben sie zum schluss auch nur noch zum reinlegen gehabt. Und sie waren bissl über 10 Monate da habens Theater gemacht weil se ja nix sehen.
Ja den den wir haben hätte ich auch lieber den pinken gehabt aber der war eh aus. Deswegen haben wir grau-rot und blau-rot. Bin ja jetzt froh drüber so muss man sich nich immer an seiten halten im auto. Weil ein Junge in nem pinken sitz ?? Neee