und was habt ihr gemacht als sie nicht mehr in die Wanne reingepasst haben, so in den wagen gelegt oder konnten sie da schon sitzen und wenn ihr sie reingelegt habt dann flach oder die rückenlehne schon ein stück hochgestellt?
Also Logan hab ich etwa ab dem 4. 5. Monat aus der Schale geholt und normal in den Kiwa reingelegt und Lehne etwas hoch un richtig hoch war sie als er sitzen konnte
Unsere Schalen waren verhältniss mäßig groß und ja auch nich hart abgegrenzt also keine Hartschale haben eigentl. lang reingepasst...da sie im April geboren sind hab ich sie im Winter ohne Tasche gehabt und nur mit Fusssack. Im Buggy saßens erst mit 10 Monaten.
Ich musste beide recht früh aus der schale nehmen(Anfang 4 Monat) das sie nicht mehr reinpassten. Nando nun mit fusssack und fell. Bei Novalee wars eh grad sommer und sie hatte dann nur auf einer Decke gelegen
also ich weiß ja noch nicht wann ich wechseln will noch kann er eh nicht sitzen und daher bleibt es bei kinderwagen mit tollen neuen füßsack den musste ich auch heuteund muss gleich testen und muss sagen das er mir echt gut gefällt, der ist ja soooooooooooo kuschelig