Logan hat glaube mit 10 monaten nicht mehr in die Schale gepasst und sitz seid dem im anderen Kindersitz, er hatte da 8,9 kilo als er rein kam Und wir haben nen super teuren Römer naja haben wir GSD nicht bezahlt
ja aber er hatte wirklich keinen platz mehr in der schalle schreit nur in dr schalle er ist jetzt seit einem monat im kindersitz bei der u4 hatt er knap 7kilo und das wahr am 11.08 er ist jetzt 7monaten
die kindersitze sehen ja schick aus also meiner passt noch in die babyschale aber brauche die eh nur zum füttern da ich eh kein auto habe danach wenn er nicht mehr reinpasst schmeise ich sie weg, da sie eh nicht der neuen norm entspricht
weiß gar nicht mehr wann wir die wanne rausgenommen haben.aber sitzen konnte er da noch nicht,haben ihn dann so rein getan,war ja sommer und rückenlehne etwas hoch,oder manchmal haben wir auch die autoschale reingetan,die hat super gepasst und da fand er toll.und wenn man keine stunden unterwegs ist geht das schon
bei peyton musste ich schon vom hartan kiwa das kopfteil der tragetasche ab nehmen weils zu eng wurde mit dicken wintersachen....was sich der hersteller dabei gedacht hat die so schmal zu machen...und beim verdeck sone lücke zu lassen da zieht es imma voll rein....aber war kreativ und hab ne kuscheldecke vorgemacht... wenn ich mir noch nen buggy hole...dann denk ich mal wenn se sitzen kann....
hab gestern einen bei ebay gesehen der mir richtig gut gefiel...für nur kanpp 45 euro...
mh, schwer. Ich schaue immer, dass die eher neutral sind, also wenn das 2. Kind nen Bub wird.... Aber wenn du nur einen für nen Mädel willst, dann würde ich auch den 2. nehmen.