fand den im endeffekt für nen mädchen schöner...u hat durch den 3euro rabatt nur 2 euro mehr gekostet....und der soll vom gewicht noch leichter sein...
Oh ja, leicht sollten die auch sein. Unseren KiWa ins Auto hiefen ist immer ganz schön nervig. Da ist das Untergestell relativ schwer und den haben wir nachher mit nem anderen Aufsatz auch für die Karre.
mein babywelt kiwa is auch voll schwer...gut das ich den nich ins auto packen muss... der lässt sich auch sau schwer anheben...
der buggy kam heut....sieht auch hamma schick aus...schön leicht....lässt sich gut schieben... tja und jetz kommt das aber.....als wir den ausgepackt haben musst ich leider feststellen, dass das verdeck verzogen und an einer stelle gebrochen is....das wär doch nen garantie fall und ich müsste es ersetzt bekomm oda? da war ich ja schon wida genervt ey...
hab da hingeschrieben..sollte den zurück schicken u die schicken den dann zum hersteller zur reperatur..wes zwar nich wie man das reparieren soll...aber was solls...werden se viell.auch noch mit kriegen...werd bestimmt nen neuen kriegen. ansonsten würde die reparatur 12 tage dauern...
Den gibt es nur in 3 Farben :-( grün, blau und beige
Hatte den in nem Laden gesehen und ewig gesucht, bis ich ihn gefunden habe, Im Laden wollten die 145 EUR dafür haben... das fand ich ganz schön viel. Wollte unbedingt nen Bügel vor dem Baby...
jap...ich hät jetz auch lieber nen buggy mit bügel...erst dacht ich mir, da ich 2 kiwas hab mit bügel reicht son einfacher buggy...aber gerade wenn se noch kleiner sind find ich nen bügel besser...und bei meinem wird peyton von der breite her glaub ich auch nich mehr lange rein passen...der is sehr schmal...