tja....sogar seine mutter hat mit thomas geredet...aber er checkt imma noch nichts...dachte erst das ers jetz doch geschnallt hat, das es so nich geht...hab ihm ja sogar gesagt das ich ihn nich mehr so richtig liebe...erst hat ers nich ernst genomm...aber immahin nach paar male noch gemerkt, das ichs ernst meine... tja heute kam er erst 5.45 uhr ins bett, peyton wurde wach und ich konnte aufstehen...er wird bis sonst wann penn...und meinte noch ganz gelassen zu mir, wenn er früher ins bett gegangen wär, hät das ja auch nix geändert...na super.... aber gut wie er will...wenn er aufsteht...bin ich weg.... gestern als wir heim kamen ging er gleich am pc...ich konnt mich wie imma allein um unser kleines zickchen kümmern... und als er sein spiel ausmachte...musste er siene sachen zusamm suchen, dann hat er immahin kurz nach peyton geguckt...nebenbei aber mehr zum fernseher....u dann musste er los zum training....wo er nach fast 2 monaten mal wida hin ging...da er sich i-wie mal verletzt hatte und es angeblich solange nich eblastet werden konnte...aber der spaß kostet ja nur 48 euro im halben jahr plus 2 euro bei nen heimspiel....wozu also zum training gehen...einfach mal für nüscht bezahlen.... somit hat sich immahin die frage erledigt, was wir heute machen...da uns absolut nix eingefallen is...
Puh, dein Freund ist echt ein schwieriges Thema... Ich hoffe, du bist jetzt bei deinen Eltern. Ziehe es durch und gehe deine eigenen Wege. Mir war es leider klar, dass er sich nach ein paar Tagen wieder wie ein Trottel benehmen wird.
der macht einfach nur fassungslos was bilder der sich nur ein der ist doch net der nabel der welt daheim das er tun und lassen kann wonach ihm ist wenn er eine familie hat um die er sich auch zu kümmern hat
hab ihn im edeka erst mal meine meinung gegeigt...da war er i-wie voll sprachlos... er hat angeblich eingesehen das es etwas spät war...(etwas is gut) und sagte ihm...noch son ding und ich schmeiß ihn raus....auf den blick von ihm wär ich gespannt...naja kann ja nich lange dauern...
Ach Maus... Du bist echt so ne Hübsche, der Trottel hat dich doch gar nicht verdient und er weiß gar nicht, was er an dir überhaupt hat. Das geht doch nur wieder schief. Diese Achterbahnfahrt, die du da gerade machst, würde mich ganz schummerig machen...
jap...stimmt...er checkts nich...wird es nich checken...wird sich auch nich ändern... aber ich bin ja die schuldige...weil ich nachmittags mit peyton raus gehe...und die wohnung nicht imma pikobello verlasse....
gestern ging der mir schon wida so aufen sack...weiß garnich mehr warum...aber is ja egal... so ernst nehm tut er mich imma noch nich... wenn ich sage das ich ihn nich mehr so richtig liebe...sagt der dämliche trottel nur...oh nein...so als würde der sich noch lustig machen über mich... er meinte dann noch warum ich dann nich gehe...wenn ich ihn nich mehr liebe....halloooo...wieso soll ich gehn...er kann doch auch gehn...mit mit peyton schließlich in der überzahl... er meinte ja das ich zu meinen eltern gehen kann...ja wenn ich das könnte hät ichs schon gemacht....
Also entweder muss er gehen oder du! Gibts niemand anderen ausser deinen Ellis wo du hin kannst für ein paar Tage? Sorry Süsse, aber ich würd mit dem keinen Tag mehr unter einem Dach leben. Er hat jawohl nun klar gezeigt, das es ihm am Ar*** vorbei geht, ob ihr da seit oder nicht. Pack seine Tasche und stell sie ihm vor die Tür!
Der hat dich nicht verdient, du bist doch nicht seine Putze
kenn nich wirklich jemand anderes wo ich hin könnt...außer meine oma...aber da is es zu klein für peyton...und in ner absolut fremden umgebung schläft se nich... und ich hab ihm schon gesagt, das ich ihn raus schmeiße....wenn er mich ständig wahnsinnig macht...da meinte er das er genauson recht hat hier zu wohn wie ich....