das würde mich auch Interessieren was willst du mit ihm der tut dir uns Peyton null gut und ständig nur Stress und Streit mit ihm ich weiß nicht, aber ich würde mir und meinen Kind auf gar keinen Fall antun da wäre ich mir schon viel zu Schade dafür
naja...hab vorgestern abend mal mit ihm geredet...weil er mal ankam zum kuscheln...aber ich dazu bei der hitze nich wirklich lust zu hatte...vorallem kann ich auf einmal im monat auch drauf verzichten... hab ihm dann mal gefragt warum wir noch zusamm bleiben sollten...er hat mir zwar einige gründe genannt...aber die hälfe davon hatte nix damit zu tun... u er meinte weil wir uns ganz tief drin noch lieben...da hab ich dann nur gesagt.,...das es dann aber ganz schön tief drin sein muss...da ich ja nich wirklich was von merke... dann meinte er noch wenn er seine prüfung fertig hat...will er wida mehr mit uns machen...wers glaubt...
da bin ich ja mal gespannt.... aber glaub eher nich...war heut bis nach halb 10 weg..hatte mal seit langem wida nen freien abend...u als ich wida kam hat er trotzdem seit spiel weietr gespielt...
gut den text nehme ich zurück. Vll lernt er es erst wen es wirklich zuspät ist. u darfst es nicht androhen du müsstest mal eine woche zu deiner mutter fahren mal schaun ob er es dann mal mitbekommt.
verstehe ich nicht... was soll es denn bringen, wenn du ihm davon erzählt, dass dich ein anderer liebt? willst du ihn denn zurück oder hast du die nase voll?
ich glaub nicht, das es was bringt. Was hast du schon alles versucht? Hat er sich schonmal im geringsten versucht zu bessern? NÖ!
Ich denke wirklich, einer von euch muss ausziehen. Das ist ganz sicher ein schwerer Schritt und ich kann dich verstehen, das du lange versuchst den zu umgehen. Aber Maus, du machst dich doch kaputt, es wird nicht besser und ewig so weitermachen? Peyton merkt das doch auch.