naja ihm blieb ja was das grillen angeht nix anderes übrig...
ich weiß jetz so relativ definitiv, das ich ihn nich mehr liebe.... aber wenn ich mir vorstelle, das er weg is, wärs i-wie auch komisch....toll....wie kompliziert...
ihr habt eine lange Zeit miteinander verbracht, habt eine gemeinsame Tochter, habt viel durchgemacht. Das verbindet, und ihr bleibt auch immer, durch Peyton, miteinander verbunden!
Aber wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst, führt kein Weg drum rum, das ihr euch trennt. Süsse, eine Trennung ist sicher nicht leicht, für alle Beteiligten, grad auch, wenn Kinder im Spiel sind, aber du musst auch an dich denken. Willst du SO weiter leben?
Und es wird ja nicht leichter, je länger man wartet.
Ach Mensch, drück dich mal
Wir können alle so leicht reden... du bsit die, die handeln muss, das können wir dir nicht abnehmen!
danke ihr lieben.,... er hat jetz auch mal eingesehen, das es im moment nix mit ner beziehung zu tun hat, sondern nur mit nen zusammen leben.... zwar nur weil ich jetz öfetr mal abends raus eghe wenn er auf peyton aufpasst...ich fands ja vorher auch schon so aber naja... das er nur vorm pc hockt wenn ich da bin, scheint egal zu sein...
nich wirklich...aber ich glaub das liegt jetz an mir...weil ich langsam ken bock mehr hab zu warten wenn sich eh nix ändert u jetz einfach mein ding mache.... jetz scheint er aber gecheckt zu haben, das ich es ernst meine ihn nich mehr richtig zu lieben...eben kam er an und ich blockte voll ab...
ihm is es ja egal wenn ich abends mal raus gehe...allerdings muss peyton schon mit allem fertig sein und schlafen...damit er dann wenn ich weg bin gleich am pc kann....u bis dahin hockt er entweder auch dran oda liegt gemütlich aufen sofa....weil es ihm zu anstrengend is...sie selbst mal fertig zu machen... ich hab sie den ganzen tag...und für ihn is eine stunde schon zuviel.... für den hat sich echt nix geändert trotz das er vater is...
Ja das kenn ich zu genüge. Sollen die Kerle doch zu ihrem Kind stehen und sich auch drum kümmern. Schließlich ist es auch ihr eigen Fleisch und Blut. Aber nein alles ist zu viel...