siehste und genau das ist doch da auch irgendwo der Punkt willst du immer wieder auf kleine Momente warten wo es mal wieder besser ist und dann wieder den gleichen Trot den er an den tag legt immer wieder erleben, das doch keine Erfüllung auf dauer, weder in euren Beziehungsleben noch so um auch nur etwas glücklich im alltag zu sein, mir wäre das alles so gar nichts und der wäre bei mir schon längst Geschichte
Willst du so weiter leben bis zu den lebensende? Was wird dann mal dein Kind dazu sagen wen sein Vater den ganzen tag vorm com sitzt und nur spielt und keine zeit für Kind hat?
Leni, du musst einfach mal versuchen, langfristig zu denken. Kurzfrisige Änderungen helfen dir nicht weiter.
Wenn du oder er auszieht, dann merkt er vielleicht was. Wenn es für eine vernünftige Beziehung dann trotzdem nicht reicht, vielleicht ja aber dafür, das er Peyton ein besserer Papa wird, als er es jetzt ist.
Ist er denn eigentlich wenigstens Morgen an ihrem 1. Geburtstag da?
Wow - Peyton wird morgen schon 1? Ich glaube, als du hier "aufgetaucht" bist war sie gerade mal 4 Monate jung.
Ach Leni, ich hoffe, dass du bald nach ner Lösung für dich und Peyton gefunden hast. So kann es ja nicht weiter gehen. Du regst dich ja immer wieder auf. Das ist doch ungesund!
Ich wünsche mir auch, dass es dir bald "perfekt" geht und du dich nicht mehr mit diesem Kerl rumschlagen musst. Ich wünsche euch dennoch für morgen, einen hoffentlich, super tollen 1. Geburtstag!!!
danke ihr lieben... und klar werde ich berichten... also kann ja mal schon kurz anfangen... thomas is erst halb 3 oda so ins bett gegangen u ich denke mal wenn ich ihn nich wecke pennt er bis mittag... und peyton hat imma noch bissl husten & schnupfen u seit gestern wida fieber...u das am 1. geburtstag..
mh....als er aufgestanden is hat er kurz nach peyton geguckt...dann musste er zur arbeit...seinen ausbildungsvertrag unterschreiben... und nachmittags hab ich mich überwiegend um sie gekümmert weil se fieber hatte...er hat sich ums grillen gekümmert...so richtig feiern konnten wir nich...