ich hätte es nich gedacht...aber die letzten tage....so seit freitag gehts...naja gestern hat er etwas länger gebraucht sein spiel auszumachen...aber er hat sogar peyton gefüttert u ich konnt mal gucken...war zwar mit aufforderung aber naja..das hat ja vorher auch nich geklappt..bis er da außen knick kam war peyton auch fertig mit essen... wenn peyton schläft spielen wir imma ne runde wii...er kamam sontag sogar mal ne runde mit spazieren...freiwillig.... naja mal sehen wie lange das jetz so bleibt....
es wäre ja auch zu schön wenn sich dauerhaft was ändert...und für ihn wahrscheinlich auch langweilig.... seit tagen regt er mich eigentlich die meiste zeit auf.... okay er hat heute abend mal peyton gefüttert u noch ca. 1,5 stunde auf sie aufgepasst u ich könnte mal bissl mit 2 freundinnin rum düsen... hatte echt mal was....u als ich wida kam hat peyton sogar schon geschlafen... so das wars aber mit dem positiven....ansonsten macht er wida überwiegend sein ding, ich kann mich sonst alleine um peyton kümmern er hatte den ganzen tag,.....ne sogar schon seit gestern abend durchgehend den rechner an mit seinem scheiß spiel u die wii war auch an...labert mich nur blöd an wenn ich mal i-was zu ihm sage...nimmt mich nich ernst....lieben tu ich ihn definitiv nich mehr, da bin ich mir zu 99% sicher. sag ich ihm mal was, was mich grad stört kommt von ihm "laber mich nich voll" wow wie einfallsreich. ich weiß nich wies jetz weiter laufen soll...hab kein bock mehr mich jeden tag über den zu ärgern, bei peyton bin ich dann auch schneller genervt u das is echt nich fair. die beziehung kann auf jeden fall nich laufen wenn man nich über probleme redet u wenn ihm eh alles am arsch vorbei geht... wenn ich ihm sage das ich ihn nich mehr liebe scheint ihn das nich wirklich zu stören. er sagt dann nur das er mich mit seiner reaktion ärgern will....kindischer gehts ja wohl nich...
ich würds ja am liebsten erstmal mit ner pause versuchen...ob er dann was checkt und um zu sehen ob ihm noch was an uns liegt u er dann ebreit wäre dauerhaft was zu ändern. aber ich weiß nich wie das gehen soll....das man sich dann wirklich mal paar tage oda ne woche nich sieht um zu sehen ob man sich vermissen würde. er kann schlecht weg weil er ja hier arbeitet u ich wes uch nich wohin. meine eltern würden das bestimmt nich mit machen. is doch alles scheiße....
in salzwedel hat sein opa auch mal was zu einigen dingen gesagt....das is imma krass mit anzusehen wie thomas reagiert wenn einer mal etwas gegen ihn sagt...imma gleich gesicht verziehen, das typische muss das sein oda das will ich garnich hören gesicht. und ruck zuck versucht er vom thema abzulenken. muss sagen so halbwegs gings in saw...aber sowie wir wida hier waren...alles beim alten geblieben....man war das schwer hier mal ran zu komm...