Nach den Erlebnissen der letzten Jahre, Monate und nun der letzten Wochen habe ich beschlossen zu gehen. Ich liebe meinen Mann, aber er tut mir und den Kindern nicht gut. Er ist sprunghaft. Er hat tolle Ideen und so, aber mit einer Familie im Schlepptau und immer mehr Schulden wird das nichts.
Ich habe immer das artige Frauchen gespielt und ihm immer den Rücken freigehalten und mich um alles andere gekümmert. Ich habe schon oft gesagt das ich nicht mehr kann, aber immer habe ich mich einlullen lassen. Ich wollte ja auch nicht alleine mit 2 Kindern dastehen.
Nun habe ich ein der Schulung (1.11.) meinen besten Freund kennengelernt. Wir reden ohne Worte und ich bin mit Freunde zur Schule weil er da war. Er hat mich aus dem tiefen Loch rausgeholt und mir die Kraft gegeben auch alleine klar zu kommen.
oh wow aber auch alleine mit zwei Kindern schafft man das Caro natürlich ist es schwer, das merke ich ja auch immer wieder aber DIR muss es in Erster Linie gut gehen und wenn das nicht der Fall ist, dann merken das auch super schnell deine Kinder und leider ist es so, das die ja viel mehr mitbekommen als man denkt
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Irgendwo vverstehe ich dich aber irgendwo auch nicht. Ich glaube das war eine sehr schwierige entscheidung gewesenn.
Bringe euch mal auf den neusten Stand hier: Mein Mann und ich sind getrennt, leben aber weiterhin zusammen. Er möchte es selber so. Aber sobald er wieder Mist macht habe ich gesagt, gehe ich. Die Kinder wissen es und sie scheinen damit zurecht zu kommen. Sie verhalten sich jedenfalls normal. Ich habe inzwischen auch einen neuen Freund, auch wenn dies natürlich absolut nicht geplant war und ich mir bei meinem Aussehen/Figur auch nie erträumt habe. Mein Mann weiß alles und hat ihn auch schon kennengelernt.
Zitat von leolaIhr lebt weiterhin zusammen? Das könnte ich dann gar nicht.
Ich glaueb da auch noch nicht 100%ig daran. Ich habe gesagt wenn es zu schwer für ihn wird gibts eine räumliche Trennung, aber dagegen wehrt er sich wehement. Mir macht das nichts aus, denn er ist für mich mittlerweile wie ein guter Freund, den ich halt shcon viele Jahre kenne, Er hält sich tapfer, aber wie gesagt, er muss für sich entscheiden ob er so leben kann oder nicht. Ich versuche nur immer die Begegnung der beiden Männer vzu vermeiden, das reicht schon.
Ihr solltet euch räumlich trennen. Für deinen mann ist es sicher schwer und er will es sicher nicht weil er sich insgeheim sicher noch wünscht das es wieder gut wird.
Zitat von DanielaIhr solltet euch räumlich trennen. Für deinen mann ist es sicher schwer und er will es sicher nicht weil er sich insgeheim sicher noch wünscht das es wieder gut wird.
ich könnt mir das auch nich vorstellen mit jemanden zusamm zu wohn von dem ich getrennt bin...vorallem wenn ich schon nen neuen hab....alle achtung....
Zitat von papaeckiIch würde versuche sie wieder zuerobern wen sie mir noch sehr viel bedeutet
Genau das versucht mein Mann die gante Zeit. Er ist jetzt ertmal diese Woche mit den Kindern bei seiner Familie. Meine Mum rief an und da wir unsauch ohne Worte verstehen hat sie sehr schnell erkannt was los ist und nun weiß meine Familie bescheid.
Ich habe auch gesagt das eine räumliche Trennung besser wäre, aber er will das nicht und zwingen kann ich ihn ja nicht.