Tja...da wisst ihr ja alle wie es geht...aber nur 1 paar schuhe reicht ja bei meinen Kindern nicht. Meine brauchen mind. 4 paar...2x sandalen 1x schicke schuhe und 1x fürs toben geschlossen...und das dann mal 2..bei denen je 15 € sind 120€ für beide...des ist definitiv zu viel vor allen wennse alle paar monate neue brauchen.
Zitat von CarinaTja...da wisst ihr ja alle wie es geht...aber nur 1 paar schuhe reicht ja bei meinen Kindern nicht. Meine brauchen mind. 4 paar...2x sandalen 1x schicke schuhe und 1x fürs toben geschlossen...und das dann mal 2..bei denen je 15 € sind 120€ für beide...des ist definitiv zu viel vor allen wennse alle paar monate neue brauchen.
bei meine auch nicht de brian bekommt de ja vom jason dann aber im jason darf ich auch alle paar monaten neuen kaufen habe auch für in 2x soomerschuhe 1x falss wier irgendwo eingelsden sind also schicke schuhe 2x geschlosen da er viel mit seinem boby car fährt da er vorne mitdersohle ab bremst gehen die auch schnell kaputt
also mir isses defintiv zu teuer. Habe heute welche bei Deichmann gekauft die eigentl. 15€ kosten..aber an der Packung stand reduziert auf 10€..dann is ja die aktion...kauf 2 reduzierte..bekomm auf das billigere Paar 50% Rabbatt..na da haben die schuhe nur noch 5€ gekostet. das nen ich nen super Preis. Aber es gab schon wieder für Elias keine gescheiten
Zitat von Carinaalso mir isses defintiv zu teuer. Habe heute welche bei Deichmann gekauft die eigentl. 15€ kosten..aber an der Packung stand reduziert auf 10€..dann is ja die aktion...kauf 2 reduzierte..bekomm auf das billigere Paar 50% Rabbatt..na da haben die schuhe nur noch 5€ gekostet. das nen ich nen super Preis. Aber es gab schon wieder für Elias keine gescheiten
oh da haste ja ne schnäpchen gemacht ja das ist bei uns auch zurzeit die auktion nur ich bekomme erst anfang nächster woche es geld
Das coole war ja das die Schuhe garnich reduziert waren sondern nur der aufkleber draufwar..entweder da hat ne verkäuferin geschlampt oder ein Käufer. Aber die tat so an der Kasse als hätte sich ein Kunde da selbst bedient
Zitat von CarinaDas coole war ja das die Schuhe garnich reduziert waren sondern nur der aufkleber draufwar..entweder da hat ne verkäuferin geschlampt oder ein Käufer. Aber die tat so an der Kasse als hätte sich ein Kunde da selbst bedient
wenn peyton schuhe braucht, kaufe ich keine teuren marken...bei baby-walz gibs jetz sone neue marke da kosten sandalen glaub 59euro...die spinn ja wohl... marke würd ich nur kaufen, wenn se reduziert sind...
mal noch ne andere frage: ab wann brauchten eure schuhe?
also für die ersten Schuhe hab ich 60€ ausgegeben. Das ist es mir einfach wert, bevor ich die Füße meiner Kinder kaputt mach, mit Billigschuhen. Ich spar an allem, ausser an Kinderschuhen und Kindersitzen!
Schuhe brauchen die Kinder dann, wenn sie sicher frei laufen können, vorher nicht!
Und bei Peyton wird das ja in der warmen Zeit passieren, schätz ich, da lass sie so viel wie möglich draussen wie drinnen barfuss laufen! DAs ist das allerbeste. Mit Schuhen bekommen die Kinder ein falsches Gefühl für ihre Füße! Meine Beiden laufen immer barfuss, wenn es geht. Ich freu mich schon wieder auf die barfuß Zeit
meine mutter meinte, das bei denen schuhe für peyton gut wären, weil sie soviel alufen will und die überall laminat haben und das ziemlich kalt is...und diese puschen/schühchen sollen auch nich so gut sein...weil die ja richtigen halt drin haben müssen... hab dann mal im schuhladen geguckt aber i-wie war das nix gescheites in der kleinsten größe..und die war noch dazu so unfreundlich da hät ich eh nix gekauft...da waren sandalen die ich nich schlecht fand...für 18euro..