stimmt nicht ganz melli.... ich finde die teurere schuh für die kids sind immer noch gesünder als wenn ich ein schuh für 10 € kauf ein kinder schuh sollte schon leder sein damit die füße atmen können und die mäuse keine schweißfüsse bekommen
also wie schon bei Isa erwähnt finde ich die Bobby Shoes von Deichman sehr gut von der Qualität her und Jason hatte damit noch nie Probleme und auch keine Schweißfüße oder ähnliches
ich glaub auch nich das die teuersten imma die besten sind... zumindest nich bei meinen schuhen...hatte kangaroos und da löste sich nach nur kurzer zeit das leder ab...bei anderen markenschuhen brach die sohle...naja jetz hab ich welche von vans die sind jut...hab auch geox u da kommt wasser durch... das hatte nen kind in wolfsburg ine kita auch...
naja, es liegt ja im Ermessen jedes einzelnen, was er für Schuhe kauft.
Ob billig oder teuer, gut oder schlecht, werden wir uns eh nie einigen.
Ich persönlich weiß eben, das meine Marke, die ich kaufe, sehr gut ist, aber eben auch nicht besonders günstig. Aber ich geb das Geld gern dafür aus.
Das heißt ja aber nicht, das es nicht anderswo günstige gute Schuhe gibt. Ich kenne diese von Deichmann nun garnicht, kann also deren Qualität nicht beurteilen.