ich weiß es nicht. ich finde die elefannten gut. noah hatte die auch schon.auserdem bei uns kosten halbschuhe im deichmann auch schon 20 euro. kinderschuhe kosten bei uns immer zwischen 30 und 50 euro. mehr gebe ich aber auch nicht aus
klar sind die Puschen, also Lederpuschen gut. Oder ABS Socken. Die sollen zum Laufen lernen eben KEINE Feste Sohle haben, weil die so kein Gefühl für ihre Füße bekommen.
Also bevor sie nicht laufen kann, BITTE BITTE keine Schuhe! Du tust deiner Maus keinen Gefallen damit.
Dann lieber ein paar Socken mehr!
Ich hab Schuhe von Ricosta für meine Kinder oder Ecco.
Elefanten hatte Bela auch welche, die waren auch gut.
also ich kauf für jason nur die bobby shoes (das die billigmarke von den elephanten bei deichman) find die gut und hab damit noch null schlechte erfahrung gemacht
Eigentlich im Gegenteil Die Kinder sollen sogar eher Barfuß laufen, damit sie den Boden und alles merken... Hab nen paar Hausschuhe geholt mit ner weichen Sohle, doch sie fängt immer an zu weinen, wenn ich ihr die anziehe... also bleibt es be Hüttensocken derzeit.
Sagt einem von euch die Firma Magnus etwas? Habe von meiner Mum heute Schuhe geschenkt bekommen und hatte bisher noch nichts von der Firma gehört und kann auch im Netz keine Testberichte finden.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, warum ein nicht laufendes Kind Schuhe tragen muss? Ist doch rausgeworfenes Geld eigentlich. Ich kenn nun aber auch einige, die Fehlstellungen haben, durch falsche Schuhe oder zu frühes Tragen von Schuhen.
Meine Kinder hatten beide Sichelfüße nach der Geburt, Belas mussten wir auch behandeln, daher bin ich da auch etwas vorsichtiger. Immerhin brauchen sie ihre Füße noch ein Leben lang!
Und da meine Tante Schuhe verkauft und auch echt Ahnung hat bin ich gleich nochmal geprägt Sie hat mir schon meine ersten Schuhe verkauft