also Schuhe finde ich müssen neu sein, ich kaufe keine gebrauchten, das ist nun wirklich nicht gesund!
wir kaufen das was uns bzw. Novalee gefällt, sie hat ja shcon ihre eigenen ansprüche, aber meistens kaufen wir von Deichmann oder hier aus dem ort von dem Schuhladen das sind alles markenschuhe allerdings super günstig :-) habe nando sandalen gekauft runtergesetzt von 50 auf 14,95€ nur weil sie aus der letzten saison sind. und halbschuhe von Rieker für 12,95 da weiss ich das die qualität auch prima ist.
aber Novalee hunzt ihre schuhe immer gleich hin, also da lohnt es sich wirklich nicht super teure schuhe zukaufen, wir haben auch oft die turnschuhe von Nike die gibts ja auch bei deichmann günstig und oft dort im angebot
ich kaufe schuhe auch immer neu ausser de brian bekommt die von seinem brüder an weil er se wenig getragen hatt die hatte wier aber vorher neu gekauft ich kaufe meuistens auch bei deichmann oder bei uns in der stadt im schu geschäft das ist der salamander aber ne spezielle marke nicht gerade das was se im angebot haben und schick aussehen müssen se ja auch myarke schuhe müssen es keine sein
nein marke muss und wird es nie werden kann mir nicht leisten und muss in dem alter nicht sein kaufe auch am liebsten bei deichman, aber keine elefanten
Oh Sorry...kann also sein das es die frage schon mal gab da hab ich nich geschaut.
Kaufe keine Mare spezifisch....wenn was dabei is was ich günstig bekomme ok. Kaufe auch gebraucht aber schaue mir die schuhe an...wenn ich was bei ebay ersteigere wo ich sehe das die sehr gebraucht sind tue ich sie weg..hatte den Fall bisher nur 1x da alle anderen wie neu waren. Kinderschuhe sind mir im allgemeinen zu teuer und es ist oft nix hinter den teuren Marken. Klar haben sie auch oft neue aber dann wäge ich ab wegen dem Preis. Sehe nicht eine teure 30€ schuhe zu kaufen für 4 wochen tragen.
nein marke muss und wird es nie werden kann mir nicht leisten und muss in dem alter nicht sein kaufe auch am liebsten bei deichman, aber keine elefanten
na deine aussage macht mir zweifel auf? besonders marke muss und wird es "nie" geben, ich meine es gibt auch günstige markenschuhe! außerdem hört sich das an als wenn du dir dein ganzes leben sowas nicht leistens könntest!
ist nicht böse gemeint aber es liest sich einfach doof... will dich auch nicht kritisieren es fiel mir nur so auf!
achso elefanten ist auch nur "noch" der name, nicht wie früher. ich kaufe auch keine elefanten sie sitzen einfach nciht gut...
achso Carina, guckst du nach dem äußeren wenn du gebrauchte kaufst oder das was die vorgängerfüßchen hinterlassen haben wie, abgelaufen z.B. unregelmäßig oder zehenabdrücke sichtbar und fühlbar. Ich meine ein schuh gebraucht kann top aussehen aber wenn man reinfasst und man mekrt die zehabdrücke ist es schon recht abgenutzt!!!!
na deine aussage macht mir zweifel auf? besonders marke muss und wird es "nie" geben, ich meine es gibt auch günstige markenschuhe! außerdem hört sich das an als wenn du dir dein ganzes leben sowas nicht leistens könntest!
ist nicht böse gemeint aber es liest sich einfach doof... will dich auch nicht kritisieren es fiel mir nur so auf!
achso elefanten ist auch nur "noch" der name, nicht wie früher. ich kaufe auch keine elefanten sie sitzen einfach nciht gut...
ich mag einfach keine teuren markensachen, das ist alles und da nun mal nur vom alg2 lebe muss nun mal aufs geld schauen
genau das mit den ändern meine ich in ihrem text hört es sich eben an als wenn sich nie was ändern wird sorry sollte echt nicht böse gemient sein.
achso, wir leben diesen Monat von sogut wie nix also ich weiss noch immer nicht wie ich von 328€ +130€ +-30gehalt von mir lebensmittel und alle laufenden kosten decken soll, gut geht es uns zurzeit auch nicht...
also ich lebe zurzeit auch nur vom kindergeld das sind 328 und von meinem lohn bleiben 200übrig also von 500insgesamt montalich also ich komme damit gut aus und kann schon schuhe für 30euro kaufen aber da se ja schnell raus wachsen sehe ich das nicht ein meistens gebe ich für schuhe 15euro aus
Zitat von naschkatze24also ich lebe zurzeit auch nur vom kindergeld das sind 328 und von meinem lohn bleiben 200übrig also von 500insgesamt montalich also ich komme damit gut aus und kann schon schuhe für 30euro kaufen aber da se ja schnell raus wachsen sehe ich das nicht ein meistens gebe ich für schuhe 15euro aus
mein mann sein lohn geht komplett weg für unsre ganze ausgaben aber zum glück arbeite ich ja auf 400euro basis