ich überlege grad ob ich mir noch nen zweitwagen anschaffe...natürlich dann nen gebrauchten... da bei meinen schon die bremse kaputt is...unhd ich über den schon öfters bei google gelesen hab, das bei dem mal eines der vorderen schwenkräder abgebrochen is...und wenn das bei meinem passieren würde (was ich ja nich hoffe aber man kann ja nie wissen ) sähe ich ganz schön alt aus... der eigentliche grund war aber eigentlich, dass ich mir 2 ausgeguckt habe, die in manchen dingen einfach praktischer wären...da sie schmaler, kleienr und leichter wären...der eine hätte auch ne breitere tragetasche (hartan vip) da Peyton eigentlich den winter über ine tragetasche sollte...aber ich zu bezweifeln mag...das sie da den winter über rein passt da meine ganz schön schmal is...und der vip oda der teutonia fun system wären zusammengeklappt kleienr...meinen muss mein dad imma erst auseinander bauen und er würde nich wirklich großartig was anderes im kofefrraum kriegen da der wagen im kofferraum auch schon ziemlich hoch is...u er muss ja noch hinten raus schauen könn....bei uns sind auch einige geschäfte ziemlich klein...eigentlich alle die wir haben...und da is es öfters schwierig mit meinem rein und durch zu kommen...und sie wären im allgemeinen leichter zu schieben...wollt ja eigentlich auch einen der beiden aber da gabs im ebay nix was mir gefiel und neu waren se mir einfach zu teuer.... bin mir nur nich sicher ob es wirklich sinnvoll wäre... und die wahrscheinliche reaktion meier eltern macht mir auch etwas zu schaffen...
ewiß nicht ich mag die wagenmarke nicht würde eher keinen neuen holen gut jason hat den winter über noch in seinen gepasst obwohl er ja schon im mai auf die welt kam aber ist ja auch ne kosten frage, den billig sind die ja nicht
Hmm... jetzt würd ich dir raten keinen 2ten zu kaufen sollange du nicht wieder arbeitest...muss ja auch alles unterhalten werden weißt. Und ich denk schon das dein Mäuselchen noch über den Winter in den Kiwa passt...is ja noch so klein...und wenns nicht mehr ganz passt dann ab in einen Fußsack die von Mucki kannst ja auch bin zum Hals zumachen....megawarm. Meine hatten auch so einen und ich empfehle ihn gern weiter.
welche magst denn nich melanie...hartan oda teutonia,.... deswegen würd ich ja nen gebrauchten davon nehm weil die neu zu teuer sind...selbst gebraucht wärs schwierig..da die selbst dann öfters noch teuer weg gehen...aber denk auch das es öfters bei ebay beschiss is...ich mein man bietet doch nich schon 6 tage vorher...ich biet imma erst kurz vor schluss... meine tragetasche is halt ziemlich schmal und das is jetz mit kissen schon ziemlich knapp..,.hat sogar schon meine oma gesagt... und wieso nich solange ich nich arbeite...wenn ich arbeite würde es sich doch garnich mehr lohn nen zweitwagen zu holen...oda? das problem is jetz glaub ich das es mir die beiden wagen so angetan haben...hab auch bei google nur gute bewertungen von denen gelesen...
Mein Sohn ist im Oktober geboren 2007, wir hatten auch nen Hartan (Racer), die Tragetaschen sind klein, aber er hat den Winter noch reingepasst (und er war schon groß bei der Geburt)
wenn ich noch nen hartan nehm würde...würde ich den vip mit der falttragetasche nehm...die sind ja etwas breiter als die softtragetaschen... warst du zufrieden mit dem hartan...wollt monate vor der geburt auch den racer nehm...hat ich im ebay gefunden für ca.100euro weniger als im laden...aber im laden hab ich den dann mal ausprobiert und den schieber nich verstellt bekomm...
ich war sehr zufrieden mit dem. Ich hatte auch nicht so die Auswahl an Kinderwagen, weil wir einen Corsa fahren und da passt nicht jeder in den Kofferraum
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hab ja nen paar gebrauchte bei ebay...einige sind allerdings schon ganz schön teuer...und noch 1-4 tage... einen hab ich jetz gefunden für startpreis 99,99euro..der würde mir auch gefallen...der hats mir richtig angetan... allerdings auch noch 4 tage...naja ma sehen wie teuer der wird...meienr muss halt imma auseinander genomm werden und mein vater hats chon nen kombi...u eigentlich nen großen kofferraum...
Zitat von Melanieich mag kein hartan, find die häßlich
Hab auch einen
Ja weil du die 2 autos auch unterhalten musst. Ohne richtiges Einkommen was ja das Elterngeld nicht wirklich ist, kann das ganz schön teuer und darf nicht unterschätzt werden. Aber wenn du es dir leisten kannst dann mach es doch.
Zitat von Melanieich mag kein hartan, find die häßlich
Hab auch einen
Ja weil du die 2 autos auch unterhalten musst. Ohne richtiges Einkommen was ja das Elterngeld nicht wirklich ist, kann das ganz schön teuer und darf nicht unterschätzt werden. Aber wenn du es dir leisten kannst dann mach es doch.
sag mal Süsse, sie meint aber glaub ich nen 2. Kinderwagen und kein Auto... Oder bin ICH Da falsch?
dacht schon ich bin die einzige die meinht das nen zweitwagen keine dumme anschaffung wär... das doofe is nur das meine eltern...vorallem glaub ich meine mutter mir wida reinreden...gut...ich würds den garnich sagen...aber irgendwann sehen sies ja dann... obwohl ich ja der meinung bin...das ich alt genug bin und allein entscheiden kann was ich kaufe und was nich...