mein reden...dann müsst ich ma versuchen das meinen eltern zu erklären... leisten könnt ich es mir...wenn ichs mir nich leisten könnte...würde ich natürlich kein kaufen... nur doof das die hartan vips und die teutonia fun systems imma so teuer weg gehen...
doch aber die haben so einen nich...und den einen kann man sowieso vergessen...der is so teuer...da könnt ich uch nen neuen kaufen...da kosten günstigere kiwas schon 130 bis 200 euro...die neu ca.250 bis 300 kosten...dann würde ich garnich wissen wollen was da nen hartan oda teutonia kosten würde...wahrscheinlich 300 eu8ro.... naja ma sehen vielleicht geht ja einer ma nich so teuer weg...man soll ja die hoffnung nich aufgeben...
Also in unserem A&V hab ich letztens nen Teutonia gesehen...aber frag mich nich was für einen und was der gekostet hat...aber meine A&V Tante ist günstig.
der sollte auf jeden fall schwenkräder haben... aber die bei ebay die ich rausgesucht hatte...sind wida voll teuer weggegangen...und die demnächst enden sind auchs chon zeimlich teuer...also lass ich das erstmal...meine bremse is ja wida heile...waren samstag in magdeburg... vielleicht find ich ja in den nächsten wochen nen günstigen und ansonsten is uch egal.. dafür hab ich mir gestern bei amazon ne videokamera gekauft... : ) und die war eigentlich teuer genug....da würd ich mir diesen monat sowieso keinen zweitwagen mehr kaufen...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
und wieso haste keine??? zu teuer??? hab meine bei amazon gekauft....für 230 euro brauchte allerdings noch ne speicherkarte extra...die hat auch noch ma knapp 26 gekostet...sind aber bei amazon etwas günstiger als z.b. bei neckermann...oda ebay...da kostete die gleiche 299 euro... ne gebrauchte is bei ebay für 51 euro weg gegangen...