auch wida wahr...aber vielleicht macht der im ebay die ja paar euros günstiger oda mit preisvorschlagen....man soll ja die hoffnung nich aufgeben.... : )
und vielleicht is ja der buggy bis dahin auch bissl billiger-.... meine mum meinte ja da wir kein auto haben und somit nich oft weg fahren...bräuchte ich ja eigentlich garkein buggy....könnt ich ja so lange wie se im wagen sitzt auch den kiwa nehm....aber solange passen die doch im kiwa nich rein...und nen buggy is doch dann auch praktischer und handlicher....oda nich?
Na den Buggy nehmen wir fast nur wenn wir weg fahren da hat se recht. Und wenn man deinen Kiwa in einen Sportwagen umbauen kann ist des eigentl. völlig ausreichend. Und da passt se dann auch immer noch rein.
aber sieht das nich auch bissl doof aus wenn die z.b. mit 2,5 noch im kiwa sitzen..??? und nen buggy is doch kleiner....da bei uns die meisten geschäfte....soviel haben wa ja nich...ziemlich klein sind...würde man mit nen buggy bessa rein komm...
also meine freundinnen benutzen beide noch ihren kiwa als umgebauten buggy ich hab ja schon länger nen sportwagen, da der handlich ist für mich alleine
bei Novalee hatte ich den Buggy nur bis sie 2 jahre und 3 monate war, dann habe ich den wegepackt und sie ist nur gelaufen. Nando fängt jetzt shcn an kaum noch irgendwo zu sitzen er läuft lieber, der shcafft ganz schön lange strecken. denke bei ihm werd eich den auch mit 2 wegpacken und dann nur noch den Minibuggy nutzen
wenn ich mir jetz den teutonia hole....überlege ich ob ich mir dann überhaupt noch nen buggy anschaffe....und wenn dann nimm ich son hauckbuggy da gabs im ebay einen liegebuggy mit verdeck und kleinen einkaufskorb für 49.99euro...
naja meine mum sagt imma....also erstma sagt se...willst jetz wirklich noch nen zweiten kaufen....dann denk ich mir nur...ja will ich.....und sie meinte was den buggy angeht....wenn ich wirklich noch den teutonia nehm würde sie keinen buggy mehr kaufen...weil wir ja eh nich so oft weg fahren...da wa ja ken auto haben...und wenn ich mit meinen eltern weg fahr...muss ja mein vater den kiwa ins auto kriegen und nich ich....
naja ma sehen.....ob ich irgendwann nich doch nen buggy praktischer finde...und wenn denk ich mal nimm ich dann son etwas einfacheren...für 50 euro und nich den hartan buggy für stolze 229 euro....is ja schon nen gewaltiger unterschied....