bei mir gehts auch nich ewig.... spätestens nächst jahr wenns elterngeld weg fällt is des auch vorbei.... also muss ich bis dahin das teurere kaufen..... wär ja bis jetz eigentlich nur der buggy und des bobby car....
Meine haben gar kein Bobby Car. Haben den Puky Wutsch und jetzt nen Roller. Haben auch kein Bobby Car benutzt...hatten ein gebrauchtes damit fahrens nu ein bissl-
Mein Buggy is aus dem Ausland und ja für Zwillinge..die bei ebay sind sogar gebraucht nich billig gewesen die wenigstens bissl nach was aussahen.
ich habe wie carina schon sagt nen puky und nen stino bobbycar aber das kann jason noch nicht fürn ersten geb könnte es noch zu zeitig sein zum schenken sehe es am puky des kann jason immer noch nicht, aber mitlerweile kommt er alle drauf und runter
und buggy nehme ich auch noch oft hab ja auch kein auto und einkaufen und laufen lassen ist nicht, dann komme ich nie da an wo ich hin will
meine schwester hat auch zum ersten geburtstag nen bobby car bekomm...kann mich dummerweise nich mehr dran erinnern ob se damit schon fahren konnte....muss ich nachher ma my mum fragen....falls die dit noch weiß...
ok....vielleicht is der audi oda der vw bis dahin ja auch bissl billiger.... meine schwester fand das auto toll...aber die fand autos sowieso toll....und bälle.... : ) hoffe dann auch das sie das auto gut findet....sonst hät ich ganz schön viel geld umsonst ausgegeben...